• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

• Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Governeurswahlen Juni 2025

Conner McLord

Lehrling
Herzlichen Dank für das erneut entgegengebrachte Vertrauen in Vesper.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit den alten und neuen Amtsinhaberinnen und Amtsinhabern unter seiner Majestät dem König.

Vesper-Juni-2025-2.jpg Vesper-Juni-2025-1.jpg

Medea

Moderatorin
Teammitglied
So, die neuen Gouverneure sind gewählt bzw. sollten einige noch ihren Job annehmen :blinzel:

StadtStatthalter NameTrade DealStadt BuffGold in Mio.
BritainDunkan Blackfire, UDoBGuild of Assassins+5% SSI1000
JhelomPilina*, MZBGuild of HealersBandi +5%1000
New MaginciaSunlightGuild of Assassins+5% SSI1000
MinocVaga*, TGMMining CooperativeSTR 31000
MoonglowNicnivin*, UCGuild of Arcane ArtsSDI +5%1000
Skara BraeOctaviaMerchant’s AssociationMR 21000
TrinsicAsgarin*Warrior's GuildHCI +5%1000
VesperConner McLord*, ]N[Bardic CollegiumFC 11000
YewHelter Skelter, SYNMaritime GuildHPR 2998
(* = bisherige Gouverneure)

Eine Schneiderin aus meiner Familie aus Britain hatte gestern Abend noch eine sehr sympathische Begegnung mit dem neuen Gouverneur und kurzerhand einen Titel der Stadt erhalten. Sie war überrascht aber auch sehr erfreut darüber. Viel Erfolg wünscht sie hiermit allen Neuen, und weiterhin alles Gute den bisherigen Gouverneuren! :hibbel:

Ehrenwerte Gemeinschaft,

vielen Dank für die Aufnahme und an Medea für die Betreuung des Forums.:cool:

Ich fühle mich sehr geehrt, das Amt des Governors in Britain erhalten zu haben.
Es haben wohl über 30 Personen gewählt.
Vielen Dank an Vidar für die lange Amtszeit zum Wohl von Britain. Möge seine Zukunft von Gesundheit und Glück geprägt sein.

Der Titel "Nimble Needle of Britain" wirkt für die fleißige Handwerkerin sehr angemessen.:blinzel:
Danke für den angenehmen abendlichen Plausch vor der WBB.
Wäre erfreut, demnächst ein passendes Kleidungsstück mit ihrem Namen für die Garderobe zu erwerben.

Seid gegrüßt und alle Einwohnerinnen und Einwohner von Britain sind herzlich eingeladen, angemessene Titel zu erhalten.

Dunc1.jpg
Dunc2.jpg
Dunc3.jpg

Gnoopey

Pöbel
Ehrenwerte Gemeinschaft,

vielen Dank für die Aufnahme und an Medea für die Betreuung des Forums.:cool:

Ich fühle mich sehr geehrt, das Amt des Governors in Britain erhalten zu haben.
Es haben wohl über 30 Personen gewählt.
Vielen Dank an Vidar für die lange Amtszeit zum Wohl von Britain. Möge seine Zukunft von Gesundheit und Glück geprägt sein.

snipped ...
Herzliche Gratulation - 'sorry' für die lange letzte Wahlnacht !

Wenn ich richtig gezählt habe, müssten es 31 Stimmen gewesen sein ... Als ich endlich ins Bett ging - nach 03:40 CEST - war Vidar noch 15:13 in Führung :blinzel:

Wenn ich ehrlich bin, hat Vidar nicht wirklich Dank verdient - der Kerle war wirklich der faulste Guvernör auf dem Drachenfels ever. Ist allen meetings mit dem 'Kini' aus dem Weg gegangen :blinzel:

Vidar war übrigens im Amt während neun Amtszeiten - von Dezember 2020 bis und mit Dezember 24 - Mai 2025. Vorher war der Posten unbesetzt ... kann leider nicht sagen für wie lange ...

1750181880676.png

Oben