Gouverneurswahlen Dezember 2025

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Es ist wieder soweit, ab morgen (irgendwann, der Stein sagt ab 23:07, das ist wohl ET; also frühestens unsere Zeit ~5:07 Uhr morgens am 28.11.) sollten wieder die Gouverneure nominiert werden können - viel Glück wünsche ich allen Beteiligten! 🍀 :hibbel: 🐞

Derzeitiger Stand ist wie folgt:

StadtStatthalter NameTrade DealStadt BuffGold in Mio.
BritainDunkan Blackfire, UDoBGuild of Assassins+5% SSI1000
JhelomPilina, MZBGuild of HealersBandi +5%1000
New MaginciaSunlightGuild of Assassins+5% SSI1000
MinocVaga, TGMMining CooperativeSTR 31000
MoonglowNicnivin, UCGuild of Arcane ArtsSDI +5%1000
Skara BraeOctaviaMerchant’s AssociationMR 21000
TrinsicAsgarinWarrior's GuildHCI +5%1000
VesperConner McLord, ]N[Bardic CollegiumFC 11000
YewHelter Skelter, SYNMaritime GuildHPR 21000

Der alte Thread dazu ist hier zu finden.

Wie war das nochmal: Eine Stimme pro Account oder pro Char? Ich weiß es wirklich nicht mehr :(
Ich glaube, es war pro Account und das ist bitter, weil es deutlich mehr wirklich gute Leute gibt, die ich gerne unterstützen würde...

Wie war das nochmal: Eine Stimme pro Account oder pro Char? Ich weiß es wirklich nicht mehr :hmpf:
Ich glaube, es war pro Account und das ist bitter, weil es deutlich mehr wirklich gute Leute gibt, die ich gerne unterstützen würde...
Ja, es ist einmal pro Account - EJs können nicht mehr wählen, seitdem das mal missbraucht wurde. *kopfschüttel* Ich bin mir aber ziemlich sicher, auf Drachenfels werden die besten Wahlen getroffen. Bisher hat sich das immer sehr gut von selbst geregelt. 👍

Es scheint wiederum eine relativ klare Sache in den Städten gewesen zu sein.
Die folgenden Gouverneure brauchen aber noch eure Stimme (in Jhelom und Skara) bzw. einige sind bereits gewählt worden und können dann nach Ablauf der Frist (laut Stadtstein irgendwann ab dem 15.12.) den Posten annehmen. Magincia ist ein weiteres Mal Gouverneur-los und kann vielleicht nachträglich noch einen Kandidaten finden:

StadtStatthalter NameTrade DealStadt BuffGold in Mio.
BritainDunkan Blackfire, UDoB - 100%Guild of Assassins+5% SSI1000
JhelomPilina, MZB - 0%Guild of HealersBandi +5%1000
New Magincia--Guild of Assassins+5% SSI1000
MinocVaga, TGM - 100%Mining CooperativeSTR 31000
MoonglowNicnivin, UC - 100%Guild of Arcane ArtsSDI +5%1000
Skara BraeOctavia, CRM - 0%Merchant’s AssociationMR 21000
TrinsicAsgarin - 100%Warrior's GuildHCI +5%1000
VesperConner McLord, ]N[ - 100%Bardic CollegiumFC 11000
YewHelter Skelter, SYN - 100%Maritime GuildHPR 21000

Wer benötigt denn noch externe Unterstützung?
Pilina?
Octavia?

Mit Brom hatte ich einen Tag vor Ende gesprochen. Er wollte evtl. noch kandidieren.
Vielleicht meldet er sich nachträglich noch für New Magincia.

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger von Vesper,
habt vielen Dank für Euer erneutes Vertrauen.
Ich bin stolz, weiterhin Euer Governor sein zu dürfen.
Vertraute, ehrenwerte und fleißige Mitstreitende mögen sich zur Ehrung mit einem geeigneten Titel melden.

Gov Vesper 12-2025_01.jpg Gov Vesper 12-2025_02.jpg Gov Vesper 12-2025_03.jpg Gov Vesper 12-2025_04.jpg Gov Vesper 12-2025_05.jpg Gov Vesper 12-2025_06.jpg

vaga-minoc.jpg
Auch ich möchte mich für die erneute Wahl herzlich bedanken. Im Morgengrauen (siehe Bild) habe ich mich heute auf den Weg in die Stadt gemacht und den Posten wiederum erfreut angenommen. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den Gouverneuren, den Bürgern und dem König! 🍻

Britain.png

Herzlichen Dank an alle, die ihre Stimmen unter meinen Namen im Stadtstein eingeritzt haben.

Ich bin sehr erfreut und gerade diese Wiederwahl erfüllt mich mit Stolz.

Mögen wir alle gut zusammenarbeiten und unsere Ämter zum Wohle der Bevölkerung ausüben.

Zurück
Oben