• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gouverneurswahlen Dez 2022

Nicnivin

Dieb
Seit wenigen Tagen läuft wieder die Bewerbungsphase für die Wahlen der Gouverneure. Vergesst nicht euch anzumelden, wenn ihr Gouverneur in einer Stadt werden wollt und bestätigt auch den Kandidaten, den ihr gerne im Amt sehen möchtet.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Soweit ich gehört habe, hat sich auch Vaga wieder in Minoc beworben :blinzel:

Bis morgen kann man sich noch nominieren lassen, nicht vergessen!
 

Conner McLord

Schüler
Seid gegrüßt,
nach einiger Einarbeitungszeit läuft das Tagesgeschäft inzwischen.
Somit habe ich mich erneut entschlossen, zur Wahl für die Stadt Vesper anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,
habe grade mal nachgeschaut, wie es mit den Wahlen (bis zum 15.12. möglich) vorangeht. Folgende Gouverneure haben bisher Stimmen bekommen bzw. sind bereits gewählt:

StadtStatthalterStatusTrade DealBuffGold in Mio.
BritainVidar (Danish Knuckleheads)bisher, bereits gewähltGuild of AssassinsSSI +5%813
JhelomPilina (Mystischer Zirkel Britannias)bisher, bereits gewähltGuild of HealersBandi +5%239
New Magincia--------151
MinocVaga (The Gypsies from Minoc)bisher, bereits gewähltWarrior's GuildHCI +5%46
MoonglowNicnivin (The Unseelie Court)bisher, bereits gewähltGuild of Arcane ArtsSDI +5%998
Skara BraeAlbertus Magnus (Circus Charivari)bisher, bereits gewähltMerchant’s AssociationMR 2998
TrinsicNicko McBrain (Clan of Friends)neu, bereits gewählt----46
VesperConner McLord (Ehrenwerter Clan der Nordmannen)bisher, bereits gewähltBardic CollegiumFC 1483
YewPcuvush (The Unseelie Court)bisher, aber derzeit 0%Maritime GuildHPR 227

Das bedeutet, dass Moonglow und Yew noch bis zum 15.12. Stimmen braucht brauchen. Geht doch dort vorbei und wählt die aktuellen Gouverneure erneut, die ihr Amt schon länger und zur Zufriedenheit der Bevölkerung ausgeführt haben! :blinzel: Bei New Magincia scheint der Gouverneursposten vakant zu sein, bzw. müsste einer nachträglich vom König bestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Erm ... Medeachen, Ich weis schon, ich werde älter, und du genau so. Und eine Null mehr oder weniger, was macht es aus ...
Aber als Vorhin Pilina dein Posting sah, war sie nicht so zufrieden und stand darauf schnell etwas zu beweisen. Du kennst das ja, jung und ungestüm ...

1670679040332.png
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ups Entschuldigung, das war wohl noch eine Zahl aus der alten Tabelle oder so - habs korrigiert! Nochmals ein dickes Sorry an Pilina! :blinzel:
 

Conner McLord

Schüler
Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger von Vesper,
habt vielen Dank für das erneut entgegengebrachte Vertrauen.
Ich werde mein Bestes tun, um das Amt in der neuen Wahlperiode zufriedenstellend zu erfüllen.
Seid gegrüßt
 

Sir Dragon

Lehrling
Protokoll zum Gouverneur Treffen am 11.05.2023:

Teilnehmer:


- King Blackthorn

- Governeur Sir Dragon (New Magincia)

- Governeurin Lady Nicnivin (Moonglow)

- Governeur Coner McLord (Vesper)

- Governeur Albertus Magnus (Skara Brae)

- Governeur Pcuvush (Yew)


Gäste:

- Argonix

- Alasira (zeitweise)

Themen:
  • Nächste Wahl am 30.05.2023 (King Blackthorn)
  • Piratenjagd (Governeur Sir Dragon)
  • Hasenjagd in Moonglow (Governeurin Lady Nicnivin)
  • Stadkassse / Museum Zoo (Governeur Conner McLord)
  • Steppende Problembärin, Glücksritter (Governeur Pcuvush)
  • Kranke Stallmaid, Kneipenschlägereien (Governeur Albertus Magnus)
P.S.
King Blackthorn erinnerte an die Pflichten, gerichtet an die abwesenden Governeure!

Euer
Sir Dragon

1683834535206.png
 
Oben