• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gorn winkt

Regentraufer

UOB Urgestein
Hallo Leute,

wollte mal alle grüssen die mich noch kennen und hier vorbeischauen.

Ich bin immer noch in Wow aktiv. Hatte aber auch mal wieder einen Monat UO bezahlt (aber beim anderen Account, auf dem Gorn nicht drauf ist) und hab genau 3 mal eingelogt. Ich hab aber auch keine Lust das Update zu bezahlen - vielleicht lags ja daran.

Egal, Gruss an alle auf jeden Fall
 

Norda

Stadtreisiger
Hey Gorn,

schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe es ist alles soweit ok bei dir.

Gruß
Tom
 

Spawn

Baron
Moin Traufer :)
xöhgöalhöfhas blabla bin gerade nicht mehr fit um die Buchstaben zu ordnen. *g*
Ansonsten sieht man sich mal wieder. Bis dann, alles gute
 
Oben