• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Golem Material

Mandark

Baron
Hi,
hat noch wer Material auf Lager, um Golems zu bauen?
Genau genommen Power Crystals und Clockwork Assemblies.

:)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Mandark,

hab dir mal in einer PN geschrieben wo du welche finden kannst :blinzel:

LG,
Medea
 

Mandark

Baron
Weit kommt man mit den normalen Golems heutzutage nicht mehr.
Besitzt zufällig jemand auf Europa einen "gadgetry table" und würde mich den testweise mal nutzen lassen? :)
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
In meinem Haus, Trammel 27.20S, 28.11W findest du im 2. Stock eine Gadgetry Table die "security anyone" hat. Dort kannst du gerne experimentieren.
 

Mandark

Baron
Ehm, also ich suche hier jetzt 20min das Haus ab, finde aber nix. Dein Haus steht nicht zufällig auf DF? :D
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Erm... Mein Haus befindet sich indertat auf Drachenfels in der der Nähe von den Britain Crossroads.
1658580587721.png

Im 2. Stock ist die Gadgetry Table:
1658580757743.png
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ach, mist. Dann wirst du umziehen mussen! :zunge:
Ich hab ein bisschen herumgesucht auf Europa bei Bekannten, fand eine einzige Gadgetry Table un die war dann nicht "usable". :hmpf:
Eventuell kann man dir im Stratics Forum helfen in der Europa Sektion.
 
Oben