• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gold von Europa nach Drachenfels?

wernho

Diener
Ich habe zwar schon hier im Forum gesucht, habe aber leider nichts gefunden.
Und die Hilfe auf der UO-Webseite bzw. im Spiel hat mich nicht weitergebracht.
Auf Europa habe ich 600k Gold, möchte aber, nachdem ich sehr neu bin und anscheinend die meisten auf DF spielen (und dort sogar noch Platz für sehr großes Haus ist) auf Drachenfels wechseln. Nur bis ich da widerum 600k verdient habe, vergeht doch etliches an Zeit.
Bei der Hilfe im Spiel und auf der Webseite steht, man soll Gold in den Transfer Account geben. Habe ich gemacht. Aber egal, wo ich Gold hintu (Secure Account, Transfer, Total), es erscheint nichts in der Bank in Drachenfels.

Was bitte muss ich tun, damit ich das Gold auf DF sehen kann?
Danke im Voraus.
 

Drowy

Knappe
Du müsstest dafür dann auch transferieren. Dann würde das Gold von Europa mit nach Drachenfels gebracht. Ich kann dir aber gerne 600k hier geben. Kannst das Gold auf Europa auch gerne behalten. :)
 

wernho

Diener
Danke, das ist ganz lieb.
Aber ich habe den Char dann doch transferiert, da er Lumberjacking schon sehr hoch hatte und ich bereits Stunden in Ihn investiert hatte.
Sorry, hätte ich posten sollen, aber ich war neugierig, ob es funktioniert. Denn lt Homepage und Hilfe ingame sollte es ja eigentlich funktionieren. Ist aber mißverständlich geschrieben, denn meinen tun Sie anscheinend doch den Transfer. Nur das dies nicht so leicht ersichtlich ist.
Oder war ich zu unbedarft.
 
Oben