• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gold Transfer DF --> Siege

Hi, habe auf Siege nen Char angefangen, ist aber nur ein Fun-Char mit dem ich ab und an Spiele. Ansonsten spiele ich auf Drachenfells. Nun meine Frage kann mir jemand bitte auf Siege mal 150k geben und ich gebe sie Euch auf Drachenfels wieder.

Danke

Marius (Scream of Light, S~L)(DF)
 
Fallst Du jemanden findest der interesse an einem shard transfer hat wirste aber kein 1:1 tauchverhältnis erreichen da Siege gold wertvoller ist (ist schwerer hier tonnenweise gold zu machen).

Das Tauschverhältniss liegt irgendwo zwischen 1:3 und 1:5.


Ansonsten willkommen auf Siege :).
 
naja iss eh schon schwer da anzufangen, ständig tot damit kann ich leben, aber dann ständig alles wech, ich hatte bis jetzt keinen guten start, aber ich bleib standhaft :) und lass mich nich entmutigen
Vendoren kaufen einem nix ab, die Preise verdammt teurer ich würd schätzen das 3- 5 fache so übern Daumen gepeilt
(ein Apfel in Brit gestern Abend 36gp *rofl*)
Naja wenns kein 1:1 transfer iss und jemand so gnädig wäre mir das wenigsten 1:3 umzutauschen dann 150.000 DF Gold gegen 50.000 Siege Gold.
Danke an alle die das gelesen haben und mir ein klein wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Farewell

Luise auf Siege
____________
Und denkt immer dran, irgendwann in nem halben Jahr, könnt ich der PK sein der Euch killt *grins*

/edit "Vielen Dank für den Willkommens Gruss"
 
An das "ständig alles wech" sollteste Dich eventuell mal gewöhnen. Die Preise sind normalerweise das dreifache zu normalen Shards, aber wenn man in ner Stadt mit hohen Factionssteuern einkauft is man selber schuld. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Player-Vendoren um einiges billiger sind, weil auf Siege keine so kranken Rohstoffpreise bezahlt werden.
 

Tom Taylor

Geselle
also falls noch jemand anderes Geld von DF nach Siege tauschen würde bitte melden, mein char auf SP glänzt durch perma Geldknappheit und ich finde nicht immer Abnehmer für meine geminerten Ingots.
Über das Verhältnis SP GP <-> DF GP kann man reden..wäre so an 50 K interessiert...
Apropo Ingots...weiss jemand von euch die Preise für einen Barren Ingot und Shadow??

danke!!!

...in diesem Sinne
 
Oben