• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildentreffen

Ragon

Lehrling
hi!
was war gestern abend??? mal die anwesenden ausgenommen - wir hatten glaube ich den dienstag einstimmig als besten tag gewählt - klar immer dieses rl :) , es kann was dazwischenkommen ...
aber wäre es nicht netter, dann cheffe abzusagen?
immerhin haben wir es nach anfänglichen schwierigkeiten geschafft ein neuen cheffe, ein neues hq zu bekommen und den wunsch eine super archergilde zu werden :hibbel:
es kommen auch immer wieder neue mitglieder - finde ich super - weiter so!
lang leben die ua!!!
 

theon

Zufriedener Narr,
sorry, ich muß zu meiner schande gestehen dass ich es versäumt habe abzusagen, war alles ein bissi hektisch gestern. hatte nen recht stressigen arbeitstag, und dann wurde ich noch kurzfristig bei nem guten freund zum essen eingeladen...

:sorry:

gruß datan
 

Norda

Stadtreisiger
Hi Leute,

ich fänd es super wenn mal alle aktiven mitgieder am nächsten dienstag kommen würden, denn in der zwischenzeit haben wir 2 neue mitglieder und es sieht ein wenig doof aus, wenn 7 Leute auf dem Gildenstein als Mitglieder stehn aber nur z.B. 3 anwesend sind und keiner weiß, ob noch jemand kommt. :hmpf:

Es sagt ja keiner was, wenn jemand mal nicht kann, kommt in den besten familien vor :D , nur is im moment mal wieder nen stillstand und wenn wir weiter so machen, dann kann aus uns keine gute archergilde werden. und wir hatten ja auch mal für die ferne zukunft kämpfe mit anderen gilden geplant. nur sehe ich bei unserem derzeitigen stand eine überlebenschance die noch geringer ist als meine :blinzel: .

Gruß Tom
 
Oben