• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildentreffen

Norda

Stadtreisiger
Hallo,

leider war das gestrige Treffen recht karg besucht. Finde es schade, dass sich niemand abgemeldet hat. :hmpf:

Ich bitte daher alle aktiven Mitglieder (lt. Gildenstein) sich am Freitag oder Samstag abend so ca. 1 Stündchen zeitzunehmen, damit mal ein paar grundlegende Sachen geklärt werden. Meiner Meinung nach sind wir nur ein zusammengewürfelter Haufen ohne Plan/Führung und ich würde mir wünschen, dass wir daran arbeiten. Vielleicht würde dann auch einiges besser laufen.
Bitte denk mal darüber nach.

Gruß Tom
 

Nardjis

Geselle
Ich konnte Sonntag einfach nicht mehr. Hatte vorher ein Mannschaftsspiel und war danach fix und fertig. Habe mich dann direkt ins Bett gelegt :blinzel:
 

theon

Zufriedener Narr,
ich hab am vorletzten sonntag mutterseelenallein am hq gestanden und gewartet - nix :hmpf:

da hier im forum danach auch nichts mehr gepostet wurde hatte ich schon befürchtet, dass die sache langsam "einschläft"...

ich werde so im schnitt vielleicht nur jedes zweite treffen dabei sein können, das hatte ich allerdings beim eintritt in die gilde schon kundgetan.

allerdings hast du recht tom, irgendwer sollte schon ein bissi organisation in den laden bringen - eigentlich ja el chefe :augenroll: :blinzel:

gruß datan
 
Zuletzt bearbeitet:

Widukind

Geselle
I am sorry, but ...
ich nehme mir gerade eine kleine UO-Pause. Irgendwie wurde das mal wieder Zeit. Darum werde ich wohl die nächsten Treffen nicht dabei sein. Sobald mich wieder die Lust an UO gepackt hat, werde ich mich bei euch melden. Danke an alle für die tollen Treffen, die wir hatten.

Auf bald euer Widukind
 

Regentraufer

UOB Urgestein
theon schrieb:
ich hab am vorletzten sonntag mutterseelenallein am hq gestanden und gewartet - nix :hmpf:

da hier im forum danach auch nichts mehr gepostet wurde hatte ich schon befürchtet, dass die sache langsam "einschläft"...
Vorletzten Sonntag sind wir ab 20:30 zu 3. losgezogen und haben Dragonslayer-Bögen ausprobiert. Beim nächsten mal versuchs mal im ICQ.

Ich persönlich hab das Problem das ich in der Regel erst die Kids ins Bett bringe. Damit bin ich so zwischen 19.30-21.00 fertig, und das ganze recht unplanbar. Am letzten Wochenende hat es sogar bis 22.00 gedauert weil die ewig nicht in die Pötte gekommen sind und danach noch Harry Potter hören wollten. Ich schau dann im ICQ wer so da ist und melde mich bei denen.
 

Norda

Stadtreisiger
Hallo??

Ich danke erst einmal für eure Lebenszeichen :D
(Ich hoffe es hat sich niemand persönlich angegriffen gefühlt. Hatte schon so ähnliche Befürchtungen wie Datan.)

Leider ist von euch kein genauer Termin hier benannt worden, und ich weiß beim besten Willen nich wie ich das deuten soll. Und heute is ja schon Freitag :eek:
Auch finde ich es sehr schade, dass "el cheffe" sich in Schweigen hüllt.

Ich werde somit heute und ggf morgen ab 21 Uhr (nicht die ganze Nacht :blinzel: ) am HQ sein, und hoffe auf vollzähliges Erscheinen aller verbliebenen Mitglieder.

@Widu: Hoffe du hast sehr schnell Entzugserscheinungen :blinzel:

Gruß Tom
 

Ragon

Lehrling
hi! muß mich ganz dolle entschuldigen, aber kann heute abend nicht und hab total verschwitzt, daß sich morgen meine eltern angesagt haben(und die sind not amused, wenn ich mich an den pc verpisse...) --- können wir uns, da der sonntag zumindest in den anfängen unserer gilde prima geklappt hat, nicht am so. 20.00 zum großen gildentreffen verabreden? schauen wies weitergeht, was wir verbessern sollten,....
würde mich darüber freuen!
und bitte nicht böse sein - immer dieses rl :)
zicke
 
so, "el Chefe" mal spricht:
*räusper**hust* alsoooo, wie es scheint ist es so das vielen das treffen am sonntag nicht passt, evtl sollte man sich mal gedanken machen das treffen auf einen anderen tag zu verlegen. da ich inzwischen wieder arbeiten geh ist der sonntag eigentlich der einzig freie tag in der woche und an diesem lümmel ich soooooooo gern auf meinem sofa und mach am liebsten garnischt :blinzel: nichts desto trotz würde ich es begrüßen wenn sich morgen abend um 21.00 möglichst viele am HQ einfinden würden.

also dann, hoffentlich bis morgen abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben