• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildentreffen, wann?

Rabe

Schüler
Also, wann soll diese Woche treffen sein?
Samstag oder Sonntag?
Mir wäre der Sonntag lieber, da ich am Samstag arbeiten muß
und deswegen nicht teilnehmen könnte.
 

Aldarion

Assassine
Es wird Sonntag sein. Du bist nicht der einzige, der nur am Sonntag kann, ich hätte da noch grob über den Daumen gepeilt 5 andere die nur Sonntag Zeit haben.
Wobei ich auch eine Anfrage hab für "nicht zu früh". Da muß jemand auch Sonntags rackern, und das hieße so um 20.00 frühestens 19.00.
 

Crysania

Knappe
Genau du sagst es Alda, ich darf am Sonntag mal wieder schuften *grummel*. Ist bei mir immer so , leider :hmpf: .

Und Samstag geht leider auch nicht, bin zwar da aber da hab ich ne Queste organisiert für eine andere Gilde, die ich schon seit einen Monat umgefähr immer wieder hinausschiebe, wird endlich zeit das wir das machen.

Ach sagtest du nicht mal was von einer Schnitzeljagd. Hehe, was glaubst du was ich am Samstag mit meinen lieben mache *fg*.
Also wenn du lust hast ich könnt dir da gerne bei dem was du angefangen hast helfen. :blinzel:

DarkLady :bat:
 

Celeste

Edelmann
aaaaah ja interessant DarkLady hihi.....na da bin ich ja mal gespannt, was das dann für ein Selbstmordkommando gibt, wenn du mitbastelst fg*
 

Aldarion

Assassine
Sind eigentlich irgendwelche Beschwerden gegen 19:00 da? Sonst schick ich ne ICQ raus...
Es ist nicht jeder mit TD ausgestattet, oder? Denn ne Horde Barden ist in TD sicher witzig, aber es gibt ja noch einen anderen netten Dungeon :blinzel:
 
19 uhr sind 10 minuten zu früh :)
ich als (jetzt kommt ein outing) LINDENSTRASSE-FAN kann leider nicht vor 19.10 uhr.
ich hoffe ihr habt dafür verständnis und startet ert um 19.15 uhr :)
 

Aldarion

Assassine
:rofl:

Auf was man beim Gildentreffen alles achten muß. Demnächst muß ich mir ja doch noch ein TV Programm-Heft zulegen, um die Gildentreffen zu planen :zunge:
 

Crysania

Knappe
19 h sollte bei mir auch klappen, halt auch 19 h 15, wenn Offi meint :zunge:.
Hoffe ich kann um 18 h von der Arbeit weg, wenn nicht schon früher :blinzel:

DarkLady. :brmbl:
 
also nu muss ich mal ein kritisches wort anfügen :
früher waren öfters mal ratsversammlungen am sonntag um 20 uhr und es kammen nur 4 von 5. eine stunde später musste der erste oder die ersten beiden schon ins bett :hmpf:
also denk ich mal, das die zeit sonntag abend auch net ideal ist.
und wen ihr um 19 uhr los wollt kein problem gatet mich einfach hinterher :)
und alda : ja das soltest du :D

samstag oder freitag (zu zeiten des pvp trainings war irr viel los)ist perfekt für treffen
 

Crysania

Knappe
Öhm wie wo was Sterben? hä hallo der Char ist doch eh so schwach , wo wollts uns hinschleppen??:verwirrt: .

Und Offi ich sag ja nicht, das war ja auch mehr ein kleiner Spaß mit dem 19 h und 19 h 15, ich denke wir werden eh wieder ne vietel stunde später los :blinzel:


DarkLady...:brmbl:
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
ich werde am sonntag net kommen weil ich

1. zZ keinen bock auf provo bursten hab
2. keinen bock auf magery bursten mit lara...
3. zu genervt bin wegen der BW...
und
4. weil die zeit am sonntag zu knapp ist da ich sonntag abend wieder los muss :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:
 

Iggy Pop

Geselle
tja, ist ein schwere los, wenn man für sein vaterland dienen muß :D

ich werde auch nicht da sein, weil ich auf ner kleinen party von nem freund bin. und die uhrzeit bin ich sicher schon voll :kotz:
 
Oben