• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildentreffen im Wental

Echnaton

Diener
Hi all,

damit wir bei unserem Gildetreffen im Wental ohne Computer nicht nur rumsitzen und aufs Fleisch warten, würde ich gerne ein paar Aktivitäten veranstalten.

Hier kommen die Vorschläge:

1. Bogenschießen
Jeder kann mal mit dem richtigen Bogen auf eine Zielscheibe schießen, Punkte sammeln und InworldsPreise gewinnen.
(Hat jemand was das er als Preis zur Verfügung stellen kann -- ich habe den Archer-Ausrüstung)

2. Boccia Spiel (Hufeisenwerfen?)
Selbes Prinzip (Wer hat Kugeln oder Preise)

3. Beste Kleidung (Rüstung oä.) wählen
Wie oben - wer will ins Wahlkomitee?

4. Speer- Diskuswurf?
Hat jemand so ein Sportinstrument oder kann eines besorgen?
Im Notfall können wir auch einen "Hinkelstein-Weitwurf" machen.

5. Weitere Vorschläge für "spassige" Aktivitäten
Ich habe noch ein Katana und einen Kampfstock aus Holz für einen "sportlichen" Wettkampf -- aber wer möchte antreten?
Das echte Katana kann ich maximal als Anschauungsmaterial mitbringen.

Natürlich steht auch "Holzhaken" auf dem Programm <vbg> und "Feuermachen". Ich hoffe, dass das Wetter wie heute wird:
Regen angesagt und den ganzen Nachmittag war Sonne <eg>.

Den "offiziellen" Beginn des Gildetreffens würde ich auf 14.00 Uhr setzen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich dort meine Zelte aufschlagen. Ich bin der "verrückte" im Ninja-Look.

Falls es wieder Erwarten doch regnet -- hat jemand Vorschläge für die Gildenspiele im "Trockenen"?

Bis bald
Echnaton
 

Crysania

Knappe
also nachdem wir ja net soviele sind, wird sich schon was finden, na ja und erstmals werden wahrscheinlich eh alle mit kennenlernen und palabbern beschäftigt sein, kenn ich schon :)

hört sich zwar alles net schlecht an was du da geschrieben hast, nur bedenke halt das wir net soviele sind, net so lange dort und alle von ausserhalb kommen, aba du kannst ja gerne schon mal alles vorbereiten :zunge:.

also ich freu mich schon drauf, ah ja bleibts bei unserdem treffem am freitag abend????? *denkt schon ans feiern, nach der krankheit* :augenroll:
 

Echnaton

Diener
Freitag

Also am Freitag Abend gibt's sozusagen ein "Vorspiel" im
LKA-Longhorn .

Das ist ne Disco und man hat dort "oben" an der Bar auch einen gemütlichen Fensterplatz zum unterhalten.

Geöffnet wird das LKA gegen 21.00 Uhr -- bis 23.00 spielen Live-Bands und der Eintritt ist frei. Wer ab 23.00 Uhr kommt muss 10 Märkers Eintritt zahlen, wer schon da ist muss nix mehr zahlen.

Ansonsten ist grad in Stuttgart Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. <vbg>.

Also bis denne
Tommy
 

Crysania

Knappe
öhm ja robert ist aba erst um halb elf am stuttgarter bhf, also ob wir das schaffen werden kann ich net sagen,

na ja und wenn net, dann feiert ihr halt schon mal und wir sehen uns am nächsten tag, :hibbel:
 

Celeste

Edelmann
na bogenschießen is nich schlecht hehe ich bring mal den von meinem männe mit, den ich immer noch hier hab gg* und keine bange - ich kann auch damit schießen fg*.....sind aber keine jagdspitzen drauf:) gibt also keinen toten - und das Katana kannst mir mal leihen hihi - dann kann ich nen wenig üben eg*
 

Iggy Pop

Geselle
aha, die pfeilspitzen stecken also noch im letzen opfer....

und wenn man mal fragen darf, wieviel dex hast du denn?:D
weil dann besorg ich mir noch einen vorschlag-warhammer, dann können wir nen kleines sparring machen:achtung:


ich komme erst am samstag, weil ich den wo hideyoshi heißt mitnehme
 

Iggy Pop

Geselle
alda, sag mal bescheit, ob ich das zelt mitnehmen soll oder nicht.
weil bei 45dm pro riechkolben würde ich sonst ins hotel gehen, wenn das geht:D
 
Oben