• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildentermine

Blue Night

Schüler
Hier ist der Platz wo Ich oder Ihr, die Mitglieder der NLV , Termine, Treffen oder Ähnliches eintragen könnt.
 

Blue Night

Schüler
1. Offizielle Treffen

Hier ist Euer Master of Desaster.

Ich habe ein treffen bei meinem haus geplant, wo man sich denn besser kennenlernen kann und auch sich vorstellen kann, wenn man an unserer Gilde Interesse hat. ich hoffe das alle zeit haben, denn ich habe leider nur dann Zeit an diesem wochenende und in der Woche bin ich nicht da. Also we kann kommt am Sonntag, den 26.08.01 um 15.00 MEZ an meinen Haus. Wer nicht weiss wo das ist meldet sich bei mir über ICQ.
Also, bis dann!
 

Blue Night

Schüler
Ein neues Gildentreffen!

Hallo meine Gildenschwestern und -brüder!

Nach den neusten Ereignissen und Aufnahme von neuen Mitgliedern, habe ich ein neues Gildentreffen geplant.
Mein Termin ist der 12.12.01 (Mittwoch) und ich hoffe, das alle kommen.
Auch die von Euch, nicht so oft spielen.
Das ganze findet erstmal in meinen Haus statt.

Hochachtungsvoll,
Euer Guild Master

:hibbel: :D :hibbel: :D :hibbel:
 

Blue Night

Schüler
Weihnachtsfeier

Hallo Jungs und Mädels!

Es ist wieder so weit. Es ist Weihnachten! Somit haben ich mir gedacht, das wir eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten sollten.
Miraculix hat seine Räumlichkeiten netterweise zur verfügung gestellt und dafür danke ich ihm auch ( Bei mir wäre es ja auch ziehmlich eng).
Für Essen und Trinken Ist gesorgt. Es werden auch kleine Weihnachtsgeschenke verteilt vom Weihnachtsmann.
Wer nicht lieb war bekommt was mit der Rute!!
Das ganze wird am 27.12.01 stattfinden und wir zwischen 20.00 und 21.00 beginnen.
Da Miraculix in Felluca wohnt, weden die leue die keine Runen haben oder sich alleine nicht trauen von uns abgeholt und auf einem sicheren Weg zu seinem Tower geleitet.
Ich hoffe das alle kommen und wir einen schönen Abend haben werden.

Euer Guilde Master
Lord Blue Knight
 

forgi

Pöbel
Sodala

Ich hoffe das alle members da sein können bei derweihnachts-feier. Würd mich freuen wenn ich mal das ganze rudel sehe hehe
Vielleicht könnten wir dann ja auch ne Uniform ergattern

Freu mich schon
:hibbel:
 
G

Gunni Helm

Gast
Yupp, yupp,

wollen wir hoffen daß alle da sind :D .
Ich hab noch jede Menge alkoholische Getränke im Backpack :D werd ich dann auch mitbringen :D

Gruß
Marc
 

Lausi

Pöbel
Hallo alle zusammen!!

Ich freu mich schon auf die Feier und hoffe ,das alle von der NLV kommen!!! wird bestimmt lustig:D
also bis dann an der "PARTY":hibbel:

sheyan
 

Blue Night

Schüler
Nächstes Gilden- Event

Hi

ich plane langsam aber sicher ein neues Event.
Es wird in die Richtung "Schnitzeljagt" gehen, aber keine Panik.
Ich weiss der eine oder andere hat bei anderen Gilden schon mal eine solche Schnitzel...... gemacht und das war nicht so der Hit.
Ich versuche es besser zu machen.
Lasst euch überraschen und dann wird es kommen.
Das nächste Abenteuer.
 

Blue Night

Schüler
Neues Gilden-Event

Hi alle zusammen,

es ist so weit. Ich habe mir wieder was aus dem Kopf gedrückt.
Wir wollen alle zusammen ein neues Event starten.
Ich nenne es "Orc-Jagt". Ihr werdet als Gruppe einen von mir gespielten Orc durch die ganze Welt von UO jagen.
Damit meine ich Trammel und Felluca und auch vielleicht Ilsherner ( häng davon ab, ob alle §D haben und es kein laag gibt ).
Geplannt ist es für den Sonntag, den 24.02.02 um 20.00h.
Die Dauer ist abhängig von Eurem Fleiß, aber ich habe so ca. 2 -3 Stunden eingeplant,.
Weiteres wird bekannt gegeben,wenn es soweit ist und genaue regel werdet ihr auf unserer HP später noch lesen können.

Bis dann
Euer GuildeMaster
Lord Blue Knight
 

forgi

Pöbel
heheh cool

nun ja da ich von Siege Perilious die orc gilde kenne und sie gerne bekämpfe kannst du dich schon mal auf tod einstellen hrhrhr

Freut mich aber das wieder mal was los iss hier..sehe schon langsam nur ncoh mörder herumrennen *kann sich jetzt jeder sienne teil denken*

Hoffe wir haben ne menge spass an der Chef jagd.....
 

CyberSamy

Pöbel
Hallo noch jemand da?

... hallo?

hab ich was verpasst?

wo seid ihr alle?
was is los?

kein mensch mehr online ... ?
keiner mehr im spiel ... ?


noch jemand da?
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
Oben