• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildensuche

Hi,

ich such ne Gilde auf SP. So alleine ists ein bisserl langweilig.

Kenn sonst niemanden, der auf SP ernsthaft was unternimmt.

Mein Char ist eine Sie und heisst Romy.


Jackie Estacado

----------------------

Jackie Estacado; Centurio, 7th Legion

The Darkness; Darkmage der N-D
 
Ich habe meine alte Gilde verlassen. Ich und ein paar Hanseln denken über den Aufbau einer neuen Gilde nach. Es sollte ursprünglich eine Anti-Gilde/Faction Gilde werden mit etwas RP.
Nach +1,5 Jahren als Mörder wollte ich mal die Anti Seite testen. Und da ich noch nie Factions gespielt habe, die gleich mit.

Da ich aber RP Fan bin muss jede Gilde in der oder an der ich mitarbeite, einen kleinen Touch RP haben, heisst Regel, Ränge usw die Team und Zusammenspiel regeln.

Auf der anderen Seite hiesse Anti aber wieder, die ganzen Tamer "zu beschützen", die aus Shame Level 4 mit ihren 60.000 rausstuckcallen. Und diese Lamer killte ich sehr gerne. Der Loot ist mehr als gigantisch.

Naja mal schauen wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool

Ja an alle ihr könnt euch ja melden über icq. bin zwar erst am aufbau. aber bin zu allem bereit

JE™

P.S. Wie kann ich diese chinesischen Schriftzeichen wegbekommen?? muss ich die kicken oder kann man das auch einstellungsmässig ausstellen?
 
wie was was meinst du mit chinesischen schriftzeichen meinst du ingame ??? ne die bekommst ned weg sind halt chinesen die da labern
 
Damit hab ich recht wenig Probleme.

In die Stadt kann ich eh nicht und da Asiaten zu 101% aus noto´s bestehen kommts draussen entweder zum Kampf oder die laufen Weg.

Bei beidem hat man halt keine Zeit zum tippen und das oOooOoO ist dann wieder in unseren Schriftzeichen. :]
 
Treffen der neuen Spieler

Wie gehabt gibt es die Events für neue Siege-Spieler auch weiterhin:

Montag bis Donnerstag 20 Uhr Treffen in Delucia
Ziel: gemeinsame Ausflüge, oft in Dungeons

Freitag, Samstag und Sonntag Treffen an den Britain X-Roads
Ziel: PvP, PvP und auch noch etwas PvP

Samstag ab 14 Uhr: Starthilfe für neue Siege-Chars
vorher mit mir ICQ-Kontakt aufnehmen

ICQ: 9545778
 

Loomit

Schwertmeister
ein problem gibt es noch, warum treffen sich alle in delucia? da läuft es sich echt total schlecht hin!

Bis man nach moonglow, dann anch papua und dann durch gesamt t2a gelaufen ist, ist die burst oder was auch immer schon längst um!

gibt es einen Gate servise nach Delucia?
 
eigentlich müsstest du nur nach glow und dann nach papua und dann stuckcall nach del und bist in paar mins naja ansonsten ma nen netten mage fragen ober dich gaten könnte :)
 
Jedes natural moongate -> Delucia in 5 min.

Natürlich nicht wenn man den längsten aller Wege über Papua nimmt. :)
 
Also ich bin als ich noch nicht gaten konnte oft von und nach delucia gelaufen...

Mein Weg:

Trinsic Moongate - gradeaus nach links bis man zum Berg kommt - am südlichen Bergzipfel nach süden bis man an den See kommt - am südlichen Seezipfel wieder geradeaus nach links bis man zum nächsten Berg kommt.... Da is Trinsic Passage nach Delucia t2a-übergang.... Man kommt also direkt in die Stadt

vom moongate aus zu pferd, keine 2min
ohne pferd, höchstens 4min
 
Trinsic passage wie Anarchy schon sagt ist sehr gut für Delucia town.

Wenn man zu CotD möchte ist Vesper/minoc moongate und dann über Vesper graveyard auch ganz nett.
 
Oben