• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenshop

Hallo,
wie besprochen gibts hier einen Thread dazu :)

Ich denke mal das Erdgeschoss der Bude auf Luna wird vorerst ausreichen. Jeder Vendor bekommt einen Tisch vor sich hingetsellt, damit jeder gleich weis, was drin ist.
Als Vendoren stell ich mir mal alles an Handwerkerzeugs (Carpenter, Stonecrafter, Alchemist, Glassblower, Scribe, Weaponsmith, Armorsmith, Miner, Tinker, Tailor (cloth und leather) vor.
Als Weitere Fisher und Bod's.
Sodele, das war mal der Anfang, nu kann mal jeder seine Meinung posten und sagen wer welchen Vendor betreuen würde.
 

EDE

Schüler
alchy oder scribbe würde ich machen
hmm fischer könnte ich höchstens ab und an paar sachen vk
 

Pentesily

Pöbel
Wenn niemand was dagegen hätte würde ich gerne einen Cloth-Vendor machen, optional nur mit den Stoffen oder auch mit fertigen Kleidern, je nachdem was gewünscht wird...
 

Arnold

Stadtreisiger
OffShore schrieb:
der wird wohl zu klein werden, leider
ich werd ihn wohl verkaufen
Würd ich nicht machen, die Lage ist einfach zu gut, am besten dort nur einen Typ Vendor machen, was eben grade gut geht (Bods z.B.)

So, und ich versuch schon seit 10 Minuten den Thread auf Sticky zu bekommen :brmbl:

Edit: Ah, cookies löschen hat geholfen (und danach neu einloggen) :hibbel:

Hab ganz vergessen, welche Sachen ich im Vendor machen möchte: Tjo, gute Frage... Alchy und Scribe sind noch in Ausbildung, aber da könnte ich einiges liefern (weil ich eben übe) aber leider zur Zeit schlecht wegen des Ferialjobs... Gebt mir mal Bedenkzeit bitte :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
den shop behalte ich, ich verscuhe ein 8mal13 zu placen, dann hab ich 1100 lockdowns (wie ne villa) das müsste dann reichen
 
sodele, der neue gilednshop steht !
wer lust und laune hat einen vendoren zu unterhalten, sol mich einfach icqen
wir lassen alles beim alten, nur macht auch zeugs (mit gutem preis) in die vendoren das auch gekauft wird, da man jetzt lockdowns abgezogen bekommt
 

Arnold

Stadtreisiger
OffShore schrieb:
sodele, der neue gilednshop steht !
wer lust und laune hat einen vendoren zu unterhalten, sol mich einfach icqen
wir lassen alles beim alten, nur macht auch zeugs (mit gutem preis) in die vendoren das auch gekauft wird, da man jetzt lockdowns abgezogen bekommt
Möchte ganz gerne wieder einen Vendor betreiben. :hoppel:

Nur noch einmal auch hier zur Info nur für den Fall dass du es nicht bemerkt hast: Der Guildstone vom THT steht noch vor dem Haus und droht zu decayen :hmpf:
 

Dragonbane

Ordersoldat
Shop in Luna

Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne den Shop abkaufen, weil ich gesehen habe, dass ihr nicht mehr so aktiv seid und es würde mich sehr freuen wenn das mal mit nem Shop in Luna klappen würde.

Ihr könnt mich auch gerne über ICQ 67767507 erreichen.

Vielen Dank schon mal, auch wenn es nicht klappt.

Dragonbane
 
Oben