• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenhauen ?

Skeeter

Stadtreisiger,
Wie wäre es wenn wir heute abend mal wieder was mit der Gilde machen ?
Ich hab das was von einem Event gehört *g*
Also ich geh da heute mal kloppen Blood hat zugesagt
und ich denke unsere 2 Newbies sind auch dabei.
Was ist mit unseren VET´s ???????????? :hibbel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
werde so gegen 18:00 uhr zuhause sein
und dann denke werde ich auch schon looten was das zeugs hält
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
wenn wir mal was vormittags machen, dann einfach bei mir duchmöpen auf icq, abends bin ich jetzt meist immer bei meiner freundin (und da vermisse ich uo kein stück, schande über mein hauot :zunge:)
 
Kloppen fällt für mich die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe mir heute das Schlüsselbein gebrochen und kann uo erstmal vergessen. :hmpf:
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
würd ja auch gerne mal wieder Zeit für UO haben komm aber momentan immer so spät nach hause so das das meist nix wird... :hmpf:
 
Pah!

Du magst nur nicht mit uns zocken.

Skeeter weiss schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt Deine Axt im Kopp zu haben. :D

Naja wünsche Dir für die Zukunft mehr Zeit. :huhu:
 

Dash

Chaoskrieger
Hab mir gestern LBR & 90 Tage Gametime bestellt...der Dash ist wieder da...Gnade Euch Gott. Werde dann bestimmt morgen wieder dabei sein.:D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
@dash freu :hibbel: :hibbel:

@blood nicht jeder kann soviel zeit haben wie du

@kwen aber schön das du noch lebst :blinzel:
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Dash
Hab mir gestern LBR & 90 Tage Gametime bestellt...der Dash ist wieder da...Gnade Euch Gott. Werde dann bestimmt morgen wieder dabei sein.:D
dann meld dich direkt mal auf uoworld an und nimm dir am Sonntag um 20 uhr nix vor :), denn da ist dann Bagballzeit :D
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
vielleicht find ich ja mal ne freie Minute wo ich Skeeter wiedermal eine überbraten kann.... muss ja irgendwo den Rost loswerden...
 
Oben