• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenführer gesucht !!!

Slave

Knappe
Hallo ihr PVP`er vom Df Server,

ich suche einen spieler der es sich zur aufgabe machen will,
eine schlagkräftige und furchterregende PVP Truppe anzuführen.

er sollte es schaffen alle restlichen pk`s und noto`s des servers zu sammeln.
ihnen mut zu machen um gegen uns in den krieg zu ziehen.

klaro sehe und höre ich es immer wieder das ihr schon so lange am server rum rennt,
das hier viele eine private fede hegen und sich hassen. daher springt doch mal über euren schatten und versucht es mal einem gewählten anführer zu folgen.

unser gesuchter mann sollte gute grundkenntnis in uo haben zu folgenden themen
- teamplay
- spiel mechanik
- menschen führung
- einem gemeinsamenchattool

in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen abend

mfg
Smeagol
 

kuci

Assassine
Hier! Ich melde mich freiwillig, jeder der Lust hat mitzumachen bitte bei mir bewerben, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
Also da muss schon wer furchterregenderes kommen als TC, das ich mich genötigt sehe wieder mit Linus Scotty und co zusammen zu spielen :D
Wenn euch die Gegner ausgehen haut euch doch gegenseitig auf die Mütze da kommen doch bequem 2 grosse Gruppen raus wenn ihr euch teilt.
 

IzUaL

Chaoskrieger
ROFL ROFL ROFL OMG OMG OMG

wie wärs wenn du mit deinem noobie pack mal faction joinst du großmaul? SL vielleicht?

dann könnte man euch tatsächlich als gegner, bzw bedrohung ansehen :D :D :D

falls ihr euch beweisen solltet, was ich bezweifle.... :cool:
 

Evil Ern

Pöbel
Nun ja, bin zwar erst seit kurzem wieder aktiv, aber wenn TC nun auch noch Faction joinen würde wäre das doch für alle in Faction noch fataler.... Im moment bekommt man wenigstens kein Stat loss wenn sie einen killen.... Ich muss allerdings sagen, das sie schon trotz des Nachteils des "schlechteren Equips" ganz schön zulangen. Hochachtung!
 

tanotan

Knappe
Es gibt kaum noch Nachteile wg. schlechtem Equipment, seit es Imbuing gibt. Es ist viel mehr mittlerweile fast ein Nachteil in Faction zu spielen.
 
Oben