• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gilden (Drachenfels)

Hal(WH)

Pöbel
Hiho!

Hiermit sind die Whitehawks (WH) offiziell wieder online nach ein paar Jahren UO Pause. Zumindest 2 im Moment. Mal sehen ob wir das länger durchhalten.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ja wh habe ich schon gesehen. Vor über 10 Jahren war ich mal auf einem Treffen in Krefeld glaube ich.
willkommen zurück.
 

Mordrack

Knappe
Ahoi Ahoi!

JaG - Just another Guild - Vorstellung

Ich möchte auf diesem Weg hier nur kurz mitteilen, dass es seit etwa einem halben Jahr die schöne Gilde JaG auf Drachenfels gibt.
Wir sind eine sehr kleine und internationale Gilde mit Mitgliedern aus Skandinavien und Deutschland, die offen für weitere Mitstreiter ist.
Bei uns sind alles Rückkehrer, die großteils im letzten Jahr wieder angefangen haben und davor eine teils lange/sehr lange Pause hinter sich hatten.

- Unser Fokus liegt ganz klar auf Champs.
- Daneben machen wir regelmäßig Roof, Peerless und was sonst gerade aktuell und gewünscht ist.
- Bis Juni hatten wir 2 regelmäßige Abende/Woche an denen wir etwas unternommen haben und werden das nach der aktuellen und klassischen Sommerpause, in der alle etwas kürzer treten, ab Ende September auch wieder so handhaben.
- Discord-Channel ist vorhanden und wird fleissig genutzt.
- Gilden-HQ liegt in Fel - inkl. Rep-Möglichkeiten.
- Wir sind kein Mitglied der DF-Allianz, sondern Teil einer anderen, kleineren und persönlicheren Allianz, deren Fokus auf Champs & PVP liegt.

Wenn also jemand Anschluss sucht, sich nicht davor scheut auch mal in PVP involviert zu werden (Vorerfahrung natürlich toll aber keinesfalls zwingend notwendig) und genau das gerne macht, was wir machen, darf sich gerne gemeldet werden!

Grüße
 
Oben