• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gibts was neues zum Character-Transferprogramm?

Soll das Chara-Transferieren nach Origin möglich werden?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 3 14.3%
  • Nein, nie und nimmer!

    Stimmen: 14 66.7%
  • Was interessierts mich???

    Stimmen: 4 19.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Durask

Vogt
Tag allerseits!

Weiss jemand was neues zum Chara-Transfer nach Origin? Soll das nach Ablauf des Monats aktiviert werden, oder womöglich doch nicht?


Bis dahin :)
Durask
 

Durask

Vogt
Morkin schrieb:
Es gibt noch nicts offizielles von OSI, ergo kann hier keiner abstimmen
Den Zusammenhang musste mir noch mal genauer erläutern. :blinzel:

Unabhängig, obs möglich sein wird, oder nicht, kann ich ja dennoch beurteilen, ob ich das gerne möchte, oder nicht. :)
 

Rya

Gildenmeister
habe natürlich für nein, nie und nimmer gestimmt....

finde es gut so wie es ist auf origin !
das sollte so bleiben...
 

Alexander

Bürger
Ich glaube ich würde mit einem Account komplett umziehen. Das problem ist nur das ich auf DF soviel Zeug habe (was ich auch ungerne entsorgen würde) das ich mir nicht erlauben kann mein BT aufzugeben.
Ausserdem sind mir meine Char so sehr ans Herz gewachsen das ich nicht möchte das die auf DF verweisen.
Aber im Prinzip ist es aud Origin schon schöner so.
soll es also so kommen wie es kommen soll. Beide Varianten sind für mich ok.
 

Thessalia

Assassine
NIE UND NIMMER !!! :bat: :D

Wenns nicht kommt, dann fang ich da neu an.


Allerdings, muss man dann leider auf einer Shard spielen, die über keinerlei Rares verfügt, keine Whispering roses, keine HairstyleDeeds, Keine etcetcetc.
Muss doch auch seltsam sein :)
 

kingmig

Bürger
Denke wenn man in nem Jahr oder später das zulässt okay, aber im mom isses gerade schön, dass die chars noch nicht alle ausgeskillt und in dem non plus ultra klamotten stecken.
 

Jibril

Lehnsherr
ich wäre auch für nein! nie und nimmer... ich finde origin genau so klasse auch wenn eben ein paar kleine sachen fehlen wie die rares... aber naja... da kann man ja immernoch auf df umloggen und seine sachen genießen und bewundern und dann wieder ab zurück ins noobieleben wenn es wieder reicht :blinzel: finde die abwechslung so wirklich klasse und hoffe das es so bleibt! :)
 

Durask

Vogt
Gabs da nicht irgendwie ne Umfrage von EA persönlich bei stratics oder so? Oder irre ich mich da?
Wann ist der Anfangsmonat zu Ende?
 

Platon

Bürger
The UO team would like to thank you for your feedback regarding Character Transfers and Advanced Characters on the Origin shard. We are happy to announce that due to popular demand, we're going to extend the moratorium on both services for the Origin shard by approximately five months. They will now be activated on Tuesday, June 14th 2005.

Quelle: UO Stratics, Posted on Friday, January 14, 2005, 7:18 PM EST by Lady Beth (GeneralNews)


Also auf keinen Fall Char-Transfer vor dem 14.06.2005 möglich!
Ich finde, das ist eine gute Entscheidung; vielleicht werden sie die Character Transfers und Advanced Characters sogar dann ganz weglassen...

Gruß

Platon
 
Zuletzt bearbeitet:

Durask

Vogt
Das nenn ich mal ne gute Neuigkeit. Aber wie stehts mir Accounts, die nicht auf SE upgraded sind? Können die denn irgendwann mal nach Origin drauf?
 
Oben