• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Gewinner des Schloss-Wettbewerbs

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Gewinner des Schloss-Wettbewerbs
Geschrieben am Februar 2, 2022 von Mesanna

Seid gegrüsst,

nachfolgend findet ihr die Gewinner des aktuellsten Schloss-Wettbewerbs auf TC1. Vielen Dank an alle, die auf das TC1 gekommen sind und gezeigt haben, wie kreativ ihr alle seid.
  1. Heorot von Is'Madin
  2. The Township von Christmas Magic
  3. Burg des Widerstands von Jamie

Herzlichen Glückwunsch und haltet Ausschau nach diesen neuen Designs, wenn Publish 112 nächste Woche online geht.

Vielen Dank,

UO-Team
Und hier haben wir's endlich schwarz auf weiss und hochoffiziell - herzliche Gratulation @Mene für deinen 1. krassen Platz!! :liebe: 💖 🎉 🍾 :hibbel:
 

Mene

Knappe
Und jetzt haben wir auch nen Preis:
Full Price: 33,761,250


Mal sehen, wann es denn im House-Placing-Tool erscheint.
@Tante Edit:
Und im Placing Tool ist es wohl auch schon, zumindest ist das auf TC bereits sichtbar. Hieße also, zum jetzigen Zeitpunkt können Origin, Baja und Izumo - SPieler ihr Haus schon wechseln.

Musst dich leider noch bisschen gedulden, bis der Patch auf DRachenfels ankommt @Tarragon Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Kein Problem @Meneke. Leider bin ich zur Zeit wieder kaum in UO anwesend, so enorm viel zu tun. :sorry:
Meine Schäfchen leermachen, sowieso meinen Tree Trunk und Mining Cart; manchmal BoDs abholen, mehr sitzt nicht drin.
 
Oben