• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Getamtes Pet rezen ohne Veterinary ?

Ahank

Lehrling
Hallo,

ich habe einen Beetle (Frost Mite) getamed und angefangen diesen zu trainieren , es kam wie es kommen und musste und der Beetle starb auch mal nach 15 Std Training. Es erschien aber kein "Ghost Pet", und da ich kein Veterinary habe (hätte da auch nichts genutzt da zu viele Mobs um den Pet Corpse standen (und man nach meiner Erinnerung auch nur das Ghost Pet und nicht den Corpse zum rezzen anklicken konnte). despawnte der Pet Corpse meines Beetles dann...

War das früher nicht mal so das wenn ein Pet starb man ein Ghost Pet sah und man das noch mit einem Gate wegporten konnte damit man es z.B. in einem Stable wiederbeleben lassen konnte ?

Habe irgendwie keine Infos gefunden wie das aktuell funktioniert (oder hab es in den letzten xx Jahren vergessen *g*) damit mir das nicht nochmal passiert , bin für alle Tips dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Edelmann
Du musst das Pet füttern. Nach einer Woche fütterste das Viech nochmal. Dann sollte eine Meldung "the pet has bonded with you!" kommen.
Erst wenn das Pet gebonded ist, wird es nach dem Tode zum Ghostpet. Dann kann es auch wiederbelebt werden.
Das ghostpet recallt auch mit dir.
Rez geht wie gehabt im Stable, oder halt anderer Player.

 

Ahank

Lehrling
Vielen Dank, für die Info..

dann war das ja doof das Pet gleich nach dem Zähmen zu trainieren...

Gut das es das Forum hier gibt !!!

(Doof das es zich verschiedene Wiki Webseiten gibt mit unterschiedlichen Infos gibt und man kaum erkennen kann ob die für's "offizielle Spiel" sind oder für irgend einen anderen Server )

Ingame (Europa) habe ich noch nie eine Antwort auf eine im Chat gestellte Frage erhalten ... Sind aber "gefühlt" auch nur 5-8 Leute die ich in 5+ Tagen gesehen habe und die an der Luna Bank rumhängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Edelmann
Ich bin inzwischen aus den ganzen Chats rausgegangen.
Diese ständigen Werbenachrichten gingen mir einfach nur noch auf den Keks. :brmbl:

Ansonsten bin ich überwiegend auf Euro unterwegs. :blinzel:
 
Oben