• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gesucht

Ralgar

Chaoslord
Ich habe seit meiner ICQ Neuinstallation meine alte ICQ List verloren und habe dadurch einige sehr gute Freunde mit denen ich bei UO gemeinsam gespielt habe verloren. Und deswegen gebe ich sozusagen eine Art "Vermisstenanzeige" auf. Ich suche meine ehemaligen Mitstreiter

-> JackMcMurdock (bekannt dafür, dass er immer nur Smiled)
-> Denethor (hat eine recht große Kleiderkollektion)
-> Higgins (ist immer Hilfsbereit, vor allem wenn es um die Herstellung von Klamotten geht)

Am Besten wäre es, wenn diejenigen sich durch diese Anzeige direkt bei mir melden würden, aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann könnt nur ihr mir helfen. Falls ihr den Contact von einen oder mehren dieser 3 Leute habt, schickt sie mir bitte. Ich bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Ihnen. Alle 3 habe ich auf den Europa Shard kennengelernt. Oder wenn einer von denen euch mal bei der Bank oder so über den Weg läuft, dann labert ihn an, alle 3 sprechen deutsch.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!

Danke!
Jersy

[Via Kommentar kann man hier alles ablegen an Infos :)]
 

peace

Diener
Mhh.. das wird hier langsam wie in den Newsgroups, offtopic.
Naja wenigstens hast du was gelernt *hoff*
siche deinen kompletten Icq Ordner, dann klapps auch mit dem nachbarn, oder nochbesser sowas
auf eine extra partition legen :-O .
Und deweiteren koenntest du auch warten bis dich die leuts mal anqueryn.
dann haste auch die nummer.
Soo Loong
P|eace
:blinzel:
 
W

Wolverine

Gast
Müssen wir nun auch noch tips gehen wie man windel wechselt, oder was??

Ich hab keine Ahnung was so ein posting hir zu suchen hatt!!

Greez all on EURO
 
Oben