• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gesucht wird:

Aldarion

Assassine
Zum Aufbau bzw. Ausbau unserer mittlerweile auch schon seit fast einem Jahr im Netz hängenden Website wird folgendes gesucht:
  • Geschichten
    Egal über was... was ihr schon lustiges erlebt habt, was euch schon Dummes passiert ist. Geschichten von Ausflügen und ähnlichem. Wer ganz ambitioniert ist, kann sich auch mal eine kleine Geschichte ausdenken, die BvA eine RPG Legitimation zur Existenz liefert. Wenn wir es es schaffen die alten Daten wiederzubekommen, könnte sich auch einer als Geschichtsschreiber betätigen und die Entwicklung von BvA beschreiben.
  • Skill Essays
    Wer anderen eine wirkliche Hilfe beim Erlernen eines Skills liefern möchte, darf das gerne tun, und wir veröffentlichen diesen dann auch auf unserer HP.
  • Spiel-Hilfen
    Damit meine ich etwas speziell für neuere Spieler ausgerichtete Informationen. Kann auch für den erfahrenen Player immer mal was neues liefern.
  • Bazar
    Ja, nachdem der Bazar kurze Zeit halbwegs implementiert war, ist er nun wieder weg. Wir bräuchten Informationen darüber, was die Gilde den Mitgliedern an Items zur Verfügung stellen kann, und wer diese Items herstellen kann. Entlohnung gibt's dafür natürlich.

Es kommt nicht darauf an, alles perfekt abzuliefern. Wer Lust hat mal kurz was aufzuschreiben, der schickt es mir einfach per email, ich schau's durch und wenn ich gut drauf bin und was drüber weiß, kann ich noch was dazu schreiben (wenn gewünscht). Es geht eben darum Stoff zusammen zutragen und da kann ich alles brauchen, was ich bekommen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 

EDE

Schüler
zum bazar kann ich alles liefern was Rüstungen, Waffen,Potions und scrolls betifft
 
Oben