• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Geschenke aus Absurdistan

Coco Zamis

Schwertmeister
In nicht mehr ganz zwei Monaten ist der Endspurt für diejenigen die immer zu spät dran sind, wenn es darum geht ein passendes Weihnachtsgeschenk zu haben.
Ohne sich jetzt hier zu outen und weil ich schon diverse kuriose Dinge entdeckt habe, würde ich gerne mal einen Thread starten mit Geschenken die man sich NICHT wünscht oder wo man nur den Kopf schütteln kann.

Also alles Dinge die Frau, Mann oder Divers wirklich nicht braucht.
Gerne auch bis nach Weihnachten.

Ich hatte in Discord bereits einen eher ungewöhnlichen Kalender gepostet. Da ich mich nicht wiederholen möchte, starte ich hier mal mit einem echten Männerspielzeug.
Zu finden bei dem großen Online Händler der mit A beginnt.

1634585167910.png
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Den Aufpust-Panzer würde ich mir aber wirklich für den nächsten Hotel-Pool gönnen, ganz klar - dann hat man endlich wenigstens etwas mehr Platz im Wasser! :cool::}

Die "Lord" Titel oder die "Sternurkunden" stehen für mich schon ganz oben, auch weil man ab und zu ja doch tatsächlich solche Geschenke - vorallem in früheren Zeiten - mal erhalten hat *hüstel, hüstel*.

Da ich eine ziemlich musikalische Familie habe, überlege ich mir aber tatsächlich grade, wiedermal so ein richtiges übertriebenes Nerd-Gadget aufzutreiben: Nämlich das "Potty-Piano", das man, unter anderem, auch als Fussmatte im Örtchen benutzen kann - dämlich, aber irgendwie doch ganz witzig :hibbel:

PS1: Die üblichen haarsträubenden Weihnachts-Pullover mal ausgenommen, da gibt es mittlerweile ja grossartige Designs!!

PS2: Wer Elektronik aus China haben will, ist dieses Jahr wirklich arm dran - zB. die neue Nintendo Switch gibts bei uns mit 4-12 Wochen Lieferfrist...
 

Anhänge

Oben