• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gerüchte in Yew um Yew und um Yew herum

Senua

Schüler
Yew, Büro der Gouverneurin:

Die Gouverneurin von Yew liest aufmerksam die Berichte der Kundschafter die sie ausgesandt hatte, um den Gerüchten über heimkehrende Angehörige des berühmten Councils of Yew [CoY] nachzugehen.

Es war also richtig, das deren Lord zurückgekehrt war und sofort damit begonnen hatte die ehemalige CoY-Siedlung wieder aufzubauen. Das konnte sie nur begrüßen. Auch das er gegen die ausufernde Weinpanscherei gewisser Importeure aus Trinsic vorgehen wollte fand sie angemessen. Aber gleich eine Armee aufbauen? Das war denn doch etwas übertrieben. So etwas fiel in ihren Zuständigkeitsbereich und musste von ihr autorisiert werden...
Und überhaupt: Ein Königreich Yew? Der alte Herr in Britain, der sich "König von Britannia" nannte, würde das nur "über seine Leiche" zulassen.
Aber: Königin Senua von Yew... das hatte was... Für ihre Attentäter wäre es ein leichtes den alten Herrn notfalls von seiner vorzeitigen Abdankung zu überzeugen wenn er seine Zustimmung verweigerte.

Sie wollte ein Treffen mit dem Lord der CoY vereinbaren, bei dem man über die Zukunft von Yew reden sollte. Eilig stellte sie eine offizielle Vorladung aus und und schickte einen Eilboten los.
 
Yew, Büro des "wahren" Gouverneurs:

Nachdem die "Platzhalterin" des Gouverneurs Yew aufgrund der verlorenen Wahl überstürzt verlassen hatte, bereiten die Bewohner Yews ihrem alten und neuen Gouverneur einen wahrlich vortrefflichen Empfang.
Die Freude ist immer noch überaus groß ob der Wiederkehr Lord Yders ap Thuls nach Yew.

Das Büro wurde geputzt und gewienert, die Wände gestrichen. Die alten, kaputten und bereits schief herabhängenden Fensterläden durch nagelneue ersetzt, welche die Handwerker des Konzils anfertigten.

Nachdem nun auch neue Stühle, Tische und Pflanzen Einzug gehalten hatten, erstrahlt das Büro zu neuem Glanze.

So kann denn nun die neue Zeitrechnung beginnen. :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben