• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

geplante Reise DF-ATL?

Coco Zamis

Schwertmeister
Wie ich vor einigen Monaten schrieb, werde ich meine Reisen hier nicht mehr ankündigen.
Vielleicht im Neuen Jahr.

Nun wenn noch jemand was zurück bringen möchte, mag er sich beeilen. Den heute Nacht gehts wieder zurück. Die Regel mit der beschriften Tasche gilt nach wie vor.
 

Dexter

Vogt
Hi Coco,
habe auf Atlantic nix dolles von Wert. Jedoch Interessenten für Items die aber gerne geliefert haben möchten. Deswegen wäre das interessant gewesen. Das du öfter pendelst war mir nicht bekannt. Auch nicht, dass du das nicht ankündigst. Deine Regeln kenne ich ebenfalls nicht. Wenn du dazu einen Thread erstellt haben solltest würde ich mich freuen wenn du mir den Link geben könntest :) benötige sicherlich auch in Zukunft mal einen Packesel und bin auch gern bereit dafür dann zu zahlen.
Greetz
Dex
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Diese Runde bin ich auch voll. Geht erst wieder wenn die Geschenke da waren.
Achso das mit den Preisen aus dem ursprünglich Posting hat sich erledigt. Lediglich wenn ich einen Tamer reisen lassen muss um z.B. einen GD zu überführen, möchte ich was extra haben.
 
Oben