• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Geplante Änderungen bei Animal Lore

  • Ersteller William of Torbridge
  • Erstellt am
W

William of Torbridge

Gast
Wie ein Leser weiter unten schon bemerkt hat sind bei Animal Lore Änderungen geplant.

<i>Diese Idee ist erst in der Konzeptphase, OSI möchten gerne Feedbacks dazu bekommen. Natürlich können sich noch grundlegende Sachen ändern bis zum Release dieser Idee. Vielleicht lässt sich auch nicht alles implementieren aus designtechnischen Gründen.</i>

Spieler werden den Animal Lore Skill wie gehabt anwenden können und bekommen dazu 2 zufallsgesteuerte Aussagen zu den Fähigkeiten der Tiere, so wie bis anhin der Loyalitätslevel angezeigt wurde. Um all diese (geplanten) Infos zu bekommen muss der Tamer dann den Skill mehrmals anwenden. Die <a href="../hintbook/sonstiges/animlore.shtml">Liste hier</a> verdeutlicht den Inhalt der Meldungen.

Quelle: <a href="http://update.uo.com/design_360.html"target=_blank>In Concept</a>
 

NewMagic

Geselle
Ja endlich kann ich sehen wieviel Power mein Baby Kir-Rin hat!!!
by the way: *Tränen aus den Augen wischt*

Schön das es nur ein Bug war mit dem Pet spawn... Ein Leben ohne Kir-rin wäre grausam geworden :zunge:
Wer sollte dann meine Leiche bewachen und mich in Ilshenar vor den Pixies schützen *evil smile*
 

SonG0han

Ordersoldat
ähm, wozu wird das denn 2 mal gepostet? (?)
Reicht es nicht wenn ich das schon einmal gemacht hab? :blinzel:
 
Oben