• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gelungenes Beetle sammeln :)

Woelfin

Knappe
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Beetle-Sammel-Aktion so gut (ohne ooOOoo) abgelaufen ist.
Da es wirklich nicht lange gedauert hat, würde ich vorschlagen, die Aktion noch mal zu wiederholen.
Die Mounts würden dann entweder verkauft oder weiter an die Member verteilt werden.
Jeder sollte einen Beetle haben :)
 

Morkin

Geselle
Was haste denn vom Bettle bekommen als du den angebettelt hast? Schläge? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs verpasst :hmpf:

ausgerechnet heute Abend musste ich Winterdienst fahren, dabei taut es überall...

Ich bin für eine Wiederholung!!! :)
 

smoni

Geselle
eine wiederholung wäre nicht schlecht...

jetzt vor und während weihnachten ist das mit den terminen recht schwierig für mich. bin immer nur sporadisch on -die kinder und die frau sehen es nicht sooo gern, wenn ich die ganze zeit am rechner sitze - *g*
 

Godiva

UOB Urgestein
also meine kinder und mein mann sehen es deshalb nicht gern weil sie auch spielen wollen :)
netz war zwar auf der wunschliste, aber ich denk dann können wir uns besser anicqen als miteinander reden lol

@cantwell
ja war schade dass du nicht da warst, aber ich denke ner wiederholung steht nix im weg, mit nem tamer und etwa 3-4 anderen sollte es problemlos gehen, wahrscheinlich auch mit weniger. einfach im castle mal nachfragen, wenn leute da sind
ich hab noch einen beetle bei wölfin untergestellt, evtl. brauch sie ihn ja nicht
 

Rya

Gildenmeister
oh nein....ich hab alles verschlafen :hmpf:

schön das es alles so gut geklappt hat...hat jemand screenshots gemacht ?
und ja bitte eine wiederholung, bräuchte auch einen bettle....

:)
 

Jibril

Lehnsherr
hab ein bisschen geknipst aber leider nicht so viel und auch nicht so schöne screens dabei... muss das noch ein bisschen üben :) aber jedenfalls was zum gucken für alle die nicht dabei waren :blinzel: habs mal ein bisschen ausgeschnitten damit es nicht ganz so groß ist :huhu:
 

Anhänge

Jibril

Lehnsherr
:D

und das war ein gate zum stall ^^ auf der anderen seite habe ich dann irgendwie vor quatschen das knipsen vergessen... hat noch jemand ein paar screens gemacht? :)
 

Anhänge

Oben