• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gebe meinen Rücktritt als mod bekannt

Larissa Redburn

UOB Urgestein
Da ich nicht weiter gewillt bin mich ständig und innig von diversen usern
weiter über pm , icq und auch öffentlich beschimpfen zulassen , trette ich vom amt als mod mit sofortiger
wirkung zurück .
Wie sicherlich einige von euch wissen habe ich seit geraumer zeit stress mit gewissen personen
die nicht mit meinem modsein klar kommen .

Dieser stress belastet mein real zusehr, als das ich gewillt bin das weiter mitzumachen !


Hiermit wünsche ich euch noch viel spass

macht es gut

Lari
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Larissa ich bedauere und verstehe diesen Schritt gleichermaßen :hmpf:

Wir möchten Dir danken für die Zeit die Du uns als kompetente Anprechpartnerin, als eifrige Moderatorin und als Freundin vieler im Staff zur Seite gestanden hast. Ich persönlich Bedauere es sehr das Querelen hier nicht beigelegt sondern beharrlich immer weiter eskaliert werden. Es war schön mit Dir und ich hoffe das Du weiterhin einen guten Kontakt zu den Leuten des Staffs hälst.

An die Adresse derjenigen die sich sicher von Larissa Posting angesprochen fühlen kann ich nur sagen: "Seht das nicht als Sieg, hier geht eine gute Frau und eine kompetente Moderatorin. So weit werden wir es nie wieder kommen lassen das war uns eine Lehre und bei Sticheleien gegen Moderatoren wird in Zukunft ein anderer Wind wehen! Noch einmal werde ich mir nicht einen guten Mod durch die Poster vergraulen lassen!"

*diese Ganze Angelegenheit SEHR traurig und unbefriedigend findet*

Tschau meine Liebe Rissa *winkt*

Pass auf das Du uns nicht aus den Augen verlierst!

Hannington
der Oger
 

Borodan

Mann mit Hut
Schade, sehr schade! Es tut mir leid Larissa das du das Opfer von scheinbar gelangweilten, eigensinnigen, von-sich-eingenommenen, besserwissenden Postern geworden bist, die nichts besseres zu tun haben als sich von Zeit zu Zeit wen zu greifen und ihn anzublöken! Scahde, aber verständlich dein Schritt.
 
Schade das du gehst
Es gibt immer Leute die nix anderes zu tun haben als diese Poster.
Finde sowas erbärmlich und wegen solchen Leuten gehts eh zugrunde mit der Welt
 
Oben