• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gästecode

Daisy

Dieb
Hallo,

ich habe von einem Bekannten WoW und den Gästecode bekommen. Leider musste ich gerade nach der Installation feststellen, dass der Gästecode wohl schon verbraucht ist. Hat jemand von Euch für mich einen unverbrauchten Gästecode? Ich würde doch zu gerne mal 10 Tage in WoW reinschauen.
Bitte schickt mir eine ICQ oder PM.

Gruß und vielen Dank
Daisy
 
Ich möcht´s mal so sagen, der gäste-Key lässt sich wissentlich auf den main-Acc zurückverfolgen. Wenn du nun irgendwelchen mist baust 8ich will dir nix unterstellen, hatte so was Ähnliches mal mit nem UO-acc) kann es nu mir passieren, das ich rausfliege... und da hab ich kein interesse drann.
 
Moonwish - das ist Käse!

Kenne Tonnen von Cheater die nen Gästecode fürs Cheaten/Hacken/Exploiten genutzt haben, deren Main Account allerdings immer noch läuft, obwohl der Gästeaccount schon ewig geclosed wurde.

Was kannst du dafür wenn du einen Gästekey abgibst, und ein Bekannter/Freund/irgendwer meint er müsse was "illegales" anstellen... Du kannst deinen Freunden auch nur vor den Kopf gucken.
 

Mandark

Baron
Ausserdem kann man mit dem Gästezugang doch überhaupt nix illegales mehr anstellen, oder? Also weder Handeln/Briefkasten nutzen noch an den allgemeinen Channels teilnehmen. Das hatten Sie doch ruckzuck abgestellt, wenn ich mich da recht erinnere.
 

Daisy

Dieb
@SirGrosch: Eigentlich sollte in jedem Gamepack ein Gästecode dabei sein.

Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Aber wenn man damit rumcheaten kann oder so, dann verstehe ich natürlich auch die Zurückhaltung. Würde ich dann ja auch nicht einfach im Forum abgeben. Naja, was soll's. Bin jetzt erstmal im Urlaub und danach werde ich wohl eh meinen Rechner neu installieren und dann ist WoW wieder weg und kommt auch nicht mehr druff.

Trotzdem vielen Dank an alle Threadteilnehmer.

Daisy
 
Nicht ganz richtig - Gästekey gibt es nur in der Collectors Edition und der 2. Auflage von WOW. Besitzer der 1. Auflage (die mit der Collectors Edition herausgegeben wurde) haben keinen Gästekey.
 
Oben