• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frohes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr :-))

Selina(UA)

Schüler
hy zusammen-ich wollte mich auf diesem weg mal kurz bis januar abmelden und mich bei euch für ein echt spannendes und witziges jahr bedanken,freu mich schon auf ein weiteres mit immer wieder coolen hunts :blinzel:
also die besten wünsche von Selina und passt mir auf meinen schatzi Nemir auff(der iss doch allein net lebensfähig *g*)
machts gut-wir sehn uns im januar wieder :}
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
Da kann ich mich nur Gwon anschliessen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und für die nicht-weihnachtlichen ich bin aufjeden Fall abends online :).

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
Ich Feier zwar kein Weihnachten aber wünsch euch trotzdem ein bescheuliches und schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr :D



@ Norda

Hoffe ich treffe dich über die Weihnachsttage abends on bin ich ned so alleine * :hmpf: *
 

noitaN

Dieb
Ich mag Weihnachten nicht, von daher allen "nur" einen guten Rutsch. Bei mir wird der bestimmt wie jedes Jahr sehr gut! :blinzel:
 

Norda

Stadtreisiger
@Toto
An den Feiertagen wird meine I-Verbindung nur durch die 24-h-Zwangstrennung gecappt :cool: .

Gruß
Tom
 
:D
dann habt ihr ja viel Zeit und könnt schon mal die nächste Perrless Führung ausarbeiten

wie ich gestern gemerkt habe besteht da immer noch Bedarf...
 

Norda

Stadtreisiger
@MoD
Ich behaupte mal ganz frech, dass es nicht auf Toto und mich zu trifft.
 

Totoro

Knappe
@Norda

Na mal sehen ich hab auch nix vor nur könnte durch besuch alles bißchen schief laufen das ganze zocken über die tage aber mal sehen hoffe es klappt.
 
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
:D

glaubst du ich würde euch die Ausarbeitung einer neuen Aufgabe anvertrauen,
wenn ich annehmen würde ihr wäret dieser nicht gewachsen :engel:

aber bevor das hier zu viel :denk: wird lassen wir mal diese Diskussion, nimm die Aufgabe an und gut :}


Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen. :bdaybiggr
Ich melde mich über die Feiertage auch gleich mal ab, also auf ein erfolgreiches 2006

mfg
MofD
 

Norda

Stadtreisiger
Master of Dragons schrieb:
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
:D

glaubst du ich würde euch die Ausarbeitung einer neuen Aufgabe anvertrauen,
wenn ich annehmen würde ihr wäret dieser nicht gewachsen :engel:

aber bevor das hier zu viel :denk: wird lassen wir mal diese Diskussion, nimm die Aufgabe an und gut :}
Nö, nö, beende mal was DU begonnen hast. Für Fragen und Hilfestellungen bin gern bereit deine Vertretung in Maßen zu übernehmen.

:bolt:
 

Anastacia

Lehrling
Wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Päckchen auspacken.

:}

Falls Ihr brav wart und überhaupt welche bekommt! :D

Grüßle

Ana
 

noitaN

Dieb
Boah was war das wieder für ein Silvester... und dann hab ich nicht mal Aspirin oder sowas zu Hause... Aber dieses Jahr startet schon mal besser als das letzte!! Ich spürs, das wird mein Jahr! hehe
 

Totoro

Knappe
*Aspirin rüber reicht*

ich wünsch euch allen auch ein schönes und erfolgreiches jahr 2006 :)

das wird unser Jahr Noi *Noi in den arm nimmt und tanz*




FROHES NEUES
 
Oben