• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fragen zu Spellweaving

Selina(UA)

Schüler
hallo zusammen,
hab jetzt die quest in der elfen stadt gemacht und das spellbuch +2 sprüche erhalten und durch zufall und vieel glück noch nen spruch in nem monsterloot gefunden-dess wars denn aber auch schon.....
weiss jemand,wo mann die anderen sprüche bekommen kann?kann mann da noch andere quests machen oder gibts die nur übers looten?oder hat vielleich jemand sogar schon n volles buch zum verkauf?



viele grüsse :knight:
 

PommesFritz

Lehnsherr
apropos spellweaving, wenn einer vorhat die quest zu machen, ich würde meinen mage barden mitschicken, der könnte im exodus dungeon ein wenig unterstützung gebrauchen. Hab da gestern eindeutig zu viel gelb und anschliessend zu viel grau gesehen :D
 

Spawn

Baron
Hehe, jo, das war hart.
Man könnte meinen das man die Paragons geradezu anzieht wenn man den Quest macht. *g*
Ich hatte schon Probs heile bis zu den Minions zu kommen.
 

Platon

Bürger
Zwei weitere sprüche (die beiden Summons) gibt es ebenfalls durch Quests. Die anderen Scrolls droppen in den neuen Monstern (evtl. mal die Troglodyten ausprobieren, sind nicht so stark, ansonsten Platon fragen...).

MfG

Platon
 

Selina(UA)

Schüler
also 3 sprüche hab ich jetzt mit mühe und not in bedlam abgegriffen und denn hab ich bei Arielle in geistlichkeit noch summon fey bekommen-wer weiss denn,wo der andere summon spruch zu bekommen ist?
irgendjemand sollte fertige bücher verkauffen,iss ja ne sch.... arbeit *g*
 

Black Unicorn

Assassine
Auch wenn ich hier nix zu suchen hab

Spellweaving Scrolls spawnen in JEDEM ML Monster auch in den Normalen in Boss monstern etwas häufiger.
Den Summon Fiend Spruch bekommt man in Sanctuary ganz hinten in der Stadt fargt mich aber nicht wie der Typ hieß. Die Queste hieß glaub fiendisch friends oder so ähnlich.
 

friedhelm

Gildenmeister
danke Black Unicorn für die infos :)

PS: Unser Board ist öffentlich. Jeder Gast ist gerne gesehen und stets wilkommen
 

Norda

Stadtreisiger
Was suchst denn noch für Spells hab mittlerweile 2 Rollen in Bedlam auftreiben können.
 

noitaN

Dieb
Sollte wer ein paar Sprüche brauchen, habe ich folgende anzubieten.

Wildfire
Reaper Form
Etheral Voyage
 

fernala

Chaoskrieger
falls die sanctuary quest machen willst, hab die hinter mir... die orcs zum killen findest bei jedem orc fort, musst also nicht die in dem dungeon killen... hab dort nicht ein einziges quest item bekommen.
 
Oben