• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zum Hero / Evil System (ja, schon wieder einer hehe)

Fadrogar

Schüler
Grüße euch!

Gerne wissen würde ich wie man an ein Hero Spellbook kommt.
Habe auch das letzte Posting verfolgt, werde aber nicht ganz schlau. Ein Spieler sagte, man müßte eine Faction beitreten einen aus ner anderen töten und schön könnte man eins selber herstellen. Glaube ich nicht, deswegen hätt ich gerne HerstellInfos.
Gibts ne Dye dafür? Oder gibts von Früher noch Heros dies Herstellen können?

Danke für Hilfe und JA nennt mich Noob hehe

*bows*
 
genauere Antwort :)

Hero/Evil wird bald wieder auf Siege aktiv sein (hoffe ich doch BALD!)

Da siehts dann so aus, dass Minax und Shadowlords Evil und CoM und TB Hero sein werden.

Man bekommt dann als Hero oder Evil auch extra Spells die Lifeforce kosten.

Lifeforce bekommt man durch töten von Factiongegnern, dabei kriegt man 20% des Lifeforce des Gegners.
Oder man tötet Factionmonster welches jedes 1 Lifeforce-Punkt gibt.

Auflistung von paar Spells:

Item färben: kostet 5 lifeforce und du kannst ein beliebiges tragbares Item (Armour, Waffen, Spellbooks) black oder white färben.
Summon Friend: kostet glaub ich 10 Lifeforce und dann wird ein Dark oder White wolf angeblich so stark wie ein Dire wolf gezaubert der dir hilft... nix besonderes :hmpf:
Detect Hero/Evil: sagt dir angeblich irgendwie ob heros oder evils in der nähe sind.. kostet 1 lifeforce
Dark Steed/White Steed: Soll ein Pferd zaubern dass angeblich so stark sein soll wie ein Nightmare, k.a. ob magisch... kostet 30 lifeforce

und das beste!!!
Bless Item: kostet 60 Lifeforce, nich ganz billig... aber!!! Du kannst eine Waffe oder ein Item (natürlich ne Waffe!!) für glaube 30 oder 60Minuten blessen lassen! Stell dir vor du willst mal 2 Gegner auf einmal killen... pack deine Vanq +Tac Waffe ein, blesse sie und schnapp sie dir :) ... schade dass ich (noch) kein Warrior hab auf siege :-/
 
Oben