• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Virtue Honor

Conner McLord

Schüler
Hallo zusammen,
der übliche Vorgang um Honor zu steigern ist mir klar.
Seit einer Weile wird mir bei meinem zukünftigen Sampire (Karma wieder positiv) zwar angezeigt, dass der Kampf honorable wird, aber hinterher gibt's keine Steigerungsansage (und auch keinerlei Steigerung). Auch wenn der Gegner mir zuerst eins auf die Mütze gegeben hatte.
Derzeit Follower of Honor.
Habt Ihr eine Idee, das zu lösen?
Danke und schöne Grüße
 

Drowy

Knappe
Ich benutze die normalen Daemon bis etwa 3 Punkte nach Follower oder bis ich keine Nachricht mehr bekomme, das ich Honor bekomme. Bis Knight nehme ich dann Succubi.
 

Conner McLord

Schüler
Danke allesamt,
Ihr habt natürlich Recht. Die gewählten Gegner waren inzwischen zu niedrig.
Eine entsprechende Meldung "...no gain..." wäre hier hilfreich. Einfach nur keine Steigerung zu melden ist zwar nicht falsch, aber nicht immer hilfreich.
 
Oben