• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Items

Ceridwen

Edelmann
Aus Zufall kam ich an einem Idoc vorbei und wollte mal fragen, woher diese Items kommen, bzw wie alt sie sind:

1) Runebook Made by Ewa [Exceptional]

2) Metal Kite Shield
Strength Charges 32
Strength Bonus 10

3) A Bottle of Water
(sieht aus wie eine Likörflasche)

4) Glass
It´s empty
(grün)

5) A Ringmail Leggings Of Exceptional Quality
(wieso steht da ein A davor?...war das früher so üblich?)

6) A Tool Kit Of Exceptional Quality
(ist ein Tinkers Tools)
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
die items mit exceptional tag in der bezeichnung stammen mindestens von vor AoS. eine schöne sammlung von diesen items findest im museum of exceptional quality, rune bei mir im runenbuch.

die bottle of water ist mitlerweile rare. man konnte früher flaschen leertrinken, ohne dass sie verschwanden und dann an einer welle im meer mit wasser füllen. das geht nun nicht mehr.

das grüne glas kommt aus einem shardweiten event zum st.patricks day irgendwann vor 2000, (da müsst ich bei mir im museum mal kucken) bei dem Leprechauns Britannien durchstreiften. im loot gabs diese gläser und ihre unique gefärbten klamotten/stiefel.

das kite shield stammt auch aus früheren tagen, als noch viele verschiedene zusätze in charges auf den items sein konnten. identification, agility, spell reflection, nightsight etc. etc.
 

Godiva

UOB Urgestein
nachtrag:
habe grad festgestellt,dass man die bottles wohl doch noch herstellen kann in altbekannter weise, nur sieht man den schriftzug erst nach nem relogg des chars
 

Godiva

UOB Urgestein
einfach nen schluck nehmen und dann mit wasser nachfüllen. nach relogg oder server-up (weiss ich nicht mehr genau) ists dann ne bottle of water
 

Waldschrat

Knappe
Funktionierte bei mir jetzt auch,es kommt beim auffüllen an der Welle auch eine Meldung das man mit Wasser aufgefüllt hat.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Vielleicht etwas unpassend, aber:

Ich wünsche euch Rares-Fanatikern einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß in UO!

Glg
Taki
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
huii einen sehr flüssigen *schäm* :) also ich bin im mom viel in wow auf madmortem unterwegs. überleg aber wegen alternativen. nunja jetzt kommt ja bc.. da gibts wiedermal content.

ansonst is der start gut verlaufen- danke :)
 
Oben