• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Häusern (finden bzw. reaktivierter Account)

Gibt es bitte eine Möglichkeit, wenn man nicht mehr weiß, ob man ein oder mehrere Häuser besitzt, festzustellen, wo diese sind?
Klingt blöd, aber ich habe 2 Account reaktiviert bekommen. Und ich hatte etliche Häuser im Besitz und die sollen ja angeblich teilweise noch stehen.

Stimmt das bitte, dass sich auf meinen beiden Accounts Häuser befinden könnten?

edit:
Oder könnte man ein Haus platzieren, so dass einem ev. angezeigt wird, dass anderes verfallen könnte? Also so feststellen, ob man noch welche besitzt?
 

SamWhiskey

Edelmann
Die alten Häuser werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg sein.
Ich wüsste gerade keine Möglichkeit, wie man das herausfinden könnte.

Das mit dem neuen Haus platzieren könnte eine Möglichkeit sein, werde ich aber nicht ausprobieren. :blinzel:
 
Aber ich :D

Ich bilde mir ein, irgendwo in diesem oder einem anderen Forum gelesen zu haben, dass Leute Ihr Häuser (oder eines?) behalten haben und dass dann dieses Haus "grandfathered" war.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wenn du es nicht ausprobieren willst: erstmal schauen ob du irgendwo vielleicht noch alte Hausschlüssel findest. Damit könntest du etwaige Häuser aufspüren. Oder ev. sogar nen GM rufen? Ein Freund von mir hatte mal ein Haus gesetzt und dann vergessen wo es war - der GM konnte dann helfen (ist aber auch schon ne ganze Weile her).
 
Also ich habe etliche Runen, somit dürfte ich jede Menge Häuser gehabt haben. Das sind mindestens 10.
Aber das mit dem Hausschlüssel ist eine Super-Idee, irgendwie habe ich auch schon daran gedacht. Denn ich habe einige Keyrings, die werde ich mal zerlegen und mich auf die Suche machen.
Danke schön
 
Oben