• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

frage nach meinen haesern

Hidejoshi

Gildenmeister
kann mir mal einer sagen ob meine villa und mein small toer noch stehen
kann ja seit einiger zeit nicht mehr mit mein rechner ins internet
hab yoker gebeten die haeser zu refreshen
und wuerd jetzt gern wissen ob die nun noch stehen damit ich dann keine boese ueberachschung habe wenn ich bald hoffentlich wieder mich einlogge

die lage des small tower ist schwer zubeschreiben aber eventuell hat ja einer ne rune und meine villa ist in fel an der pvp farm *namensschild haengt aus wenn es noch meine ist / hat auch so ein schoenen brunnen in=m inneren*
thx

bitte hier posten dann weiss ich bescheit
 

Hidejoshi

Gildenmeister
uf da bin ich erleichtert:zunge: weil in meiner villa steckt mein ganzes geld
danke schonmal an joker
hoffe er haelt die naechsten tage auch noch durch
*hoffe das dauert hier nicht solange mit dem anschluss bekommen wie mein letzter, wo ich nach antrag ausfuellen noch 1 monat warten konnte*

ps:
haett jetzt nie gedacht das ich so schnell ne antwort bekomme und jemand noch in diesen thread schaut
 
gehört noch zu meinen standart-klicks :)
achso, joshi, deine häuser werden auto-refreshed solange du deinen account bezahlst
 

Malchor

Assassine
die Frage ist nur, ob sie noch die gehören? :D

nein Spaß beiseite
Ich hab mehrfach vorbeigeschaut, aber durch autorefreash nix zu tun gehabt.

Malchor
 

Hidejoshi

Gildenmeister
wie gibt es noch autorefresh:verwirrt:
dachte das haetten die anfang maerz abgeschaft
hatte da doch was gelesen gehabt:verwirrt:
wo liegt den der termin jetzt fuer das abschaffen fuer autorefresh
 

Malchor

Assassine
das galt nur für die verfluchten Häuser
Bei normalen Häusern wird es wohl immer so bleiben, das sie autorefrecht werden.

Malchor
 
Oben