• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fotos der Ausflüge

tanotan

Knappe
Heda,

wo sind denn nun die Bilder zu bewundern, die Toto bei den Ausflügen geknippst hat??
 

Totoro

Knappe
HELLLÖÖÖÖÖÖÖÖ TANÖÖÖÖÖ

Fötööööö kann ich dir schiköööön wenn wöööllllst :blinzel:
 

Norda

Stadtreisiger
Die Bilder werden demnächst wieder auf unserer HP unter der Kategorie "Ausflüge" zusehen sein.
 

Norda

Stadtreisiger
Tja, der Fotograph unserer vorletzten Ausflüge musste leider einen Star ablichten und bat mich umfreundliche Vertretung. Hoffe ich bin dem Gerecht geworden :blinzel:.

Gruß
Norda
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
*Hüstel* Du Tano, der Toto war gestern nicht dabei; ergo: du bist NICHT der Star :cool: .
 

tanotan

Knappe
der Toto ist ein Sternengucker.... bei uns im dorf (auf einem Feld um genau zu sein) gibt es eine kleine Sternenwarte, weil dadurch dass wir kleine Berge aussen herum haben, existieren kaum Strweiflichter in der Nacht und das ist natürlich supi zum Sternengucken! Das wär bestimmt was für Dich, Master Toto. :zunge:
 

Norda

Stadtreisiger
Dann weiss ich ja bei wem wir das nächste Gildentreffen machen *zu Tano schielt*
 

tanotan

Knappe
ja klar, ich lieg ziemlich in der mitte von Deutschland und hab auch nen garten zum hinsetzen, oder nen balkon mit 5m x 6m... da passen auf jeden fall gut 20 leute drauf...
 
Oben