Hallo Drowy,Ich hätt jetzt auch noch ne ganze Menge Lesser Dragon Nest Maps zu verschenken.
Mein Davis Locker ist voll - und dabei keine Stufe 1 Karten.Ich war so froh letzten Herbst das ich fast einen Davies Locker leer hatte. Und nun bin ich wieder 200 Karten reicher. Aber Schatzkarten kann ich nicht wiederstehen. Also solltest du die Lesser Dragon Nests nicht loswerden, und sie sonst eh nur wegwerfen, dann nehme ich sie dir gerne ab. Nächstes Jahr darf ich offiziell in Rente gehen und sollte ich endlich etwas mehr Zeit für UO haben. Ich werde mich nicht langweilen!
Servus Drowy,Conner, dich hab ich bis jetzt nicht erwischen können, wann bist du denn am besten zu erreichen? Oder hast du einen Briefkasten in den ich die Maps einwerfen kann? Und falls ja, wo ist der genau?
Oh mein Gott - hab erst heute nach der Post geschaut.Conner, dich hab ich bis jetzt nicht erwischen können, wann bist du denn am besten zu erreichen? Oder hast du einen Briefkasten in den ich die Maps einwerfen kann? Und falls ja, wo ist der genau?