• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Flash Spiele kurzer Spass für die langeweile.

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Postet hier mal die besten flashspiele die ihr kennt. Gucken ob wir net ne kleine sammlung zusammenkriegen für langweilige stunden.


*mal sticky macht fürn paar tage*
 

Lootseller

Chaoskrieger
Also, ich kann auch nur sagen - YetiSports ruled. Mittlerweile gibt es ja auch schon den 4. Teil. Doch in meinen Augen ist der 1. Teil immer noch am Besten.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Bubble Shooter

Ich wollte gestern meiner Tochter den Bubble Shooter runterladen ( läuft bei mir als Flash-/swf-Spielchen ), für meinen alten PC, den sie benutzen darf.

Jetzt gibt es drei Versionen. Normal, Premium und Deluxe. Jedesmal, wenn ich mir die normale kostenlose ( die anderen beiden kosten was ) Version runterlade, bekomme ich nach der Installation eine von den beiden kostenpflichtigen als Trial auf den Rechner.

Obwohl ich 100% auf die Shareware-Version klicke.

Grmbl. Hat jemand von Euch den Bubble Shooter auf dem Rechner und kann sich noch an die Quelle erinnern?

Zur Info: das ist so ein Spiel mit bunten Kugeln, wovon man immer eine von der Taskleiste aus hochschießt und schauen muß, daß man 3 gleichfarbige zusammenbekommt, dann platzen die und wenn alle weg sind, hat man gewonnen.

Online zu finden z.Bsp. unter www.faeger.ch, dort auf "Spiele" und "Bubble Shooter" klicken. Da spiele ich es immer im Dienst, wenn grad nix los ist :blinzel:
 

Mengbilar

Bürger
Ich habe auch noch etwas entdeckt:
http://www.maganicwars.com/
Ich hasse Kartenspiele, aber dieses gefällt mir von der Grafik und vom Spielprinzip.
Es lässt sich auch als Offline-Version downloaden, aber macht euch selbst ein Bild davon!

Brauche aber noch einen Tipp von Euch:
Das Game gibt es auch für den PDA als Download, aber ich kann es nicht starten?
Es ist eine .swf -Datei und sie brauch einen Flashbrowser (hab ich gefunden und installiert).
Laut Google-Suche muss ich nun für die .swf Datei eine HTML-Umgebung schafffen?
K. A. wie das geht:denk:
 
Oben