• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

fishing auf hoher see

Strammer Uwe

Ordersoldat
Hallo habe eine frage.
Mein Fisher hat gerade mal 54,3 fishing und da ich auf Land so schlechten gain hatte, selbst in der burst, bin ich mal mit dem schiff raus. Der gain ist da auch wesentlich besser. Ich fahre beim fischen aber irgendwie kriege ich keine fische. Da steht immer du angelst einige zeit fängst aber nichts. IN mehr als einer stunde habe ich keine einzigen fisch rausgezogen. Auch wenn ich mit dem schiff stehen bleibe klappts nicht. Brauche ich mindestskill oder mache ich was falsch?
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
mit 55% ist e s kein wunder dass du fast nix fängt, mit steigende Skill fängt du immer mehr. d.h. Du machst nix falsch.
 

Aragon

Bürger
hehe - einfach immer weiter fischen - bis du gm bist hast genug fische gefangen - da lege ich meine hand für ins feuer :D

greez

aragon
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
na ja ich merke gerade jetzt wo burst ende ist kommt da auch kein gain mehr. seit dem posting hier kein pünktchen.
Was mich nur irritiert hatte, dass ich an land haufenweise fische fange udn aufm mehr noch nix
 

doka

Assassine
Hi

Ich habe da ne andere Frage. Was ist eigentlich mit den Ivory Serpents? Ich kenne nur die Sea - und Deepseaserpents. Denn diese Gattung hab ich weder so auf See, geangelt oder gefischt gesehen. Oder gibt es die nicht mehr?
 

Scorpio

Lehrling
doka schrieb:
Hi

Ich habe da ne andere Frage. Was ist eigentlich mit den Ivory Serpents? Ich kenne nur die Sea - und Deepseaserpents. Denn diese Gattung hab ich weder so auf See, geangelt oder gefischt gesehen. Oder gibt es die nicht mehr?
Das sind "Unique" Monster aber ich bezweifel das es die je gegeben hat
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
Habe wieder ne fishing frage, schreieb die aber mal hier rein damit das Forum nicht so zugespamt wird.
Also mitlerweile bewege ich mich auf die 80 zu und habe schon von meinen ersten Mibs geträumt :) wie läuft das mit denen genau ab??? Da steht man würde sie als loot von sea serpants finden. Heißt das, dass ich trotzdem einfach fische wie sonst auch und plötzlich so ein ding am harken habe oder muss ich wenn das gerät auf taucht mit magery die serpant erledigen?
Darüber hinaus würde mich interessieren wie das mit dem heben der bottels aussieht. lohnt es sich eher die dinger selbst zu suchen oder im 10er pack oder so verkaufen?
 

Borodan

Mann mit Hut
Strammer Uwe schrieb:
Darüber hinaus würde mich interessieren wie das mit dem heben der bottels aussieht. lohnt es sich eher die dinger selbst zu suchen oder im 10er pack oder so verkaufen?
Killen tu ich die auch mit archery (seit heute Morgen 88!! freu, jetzt macht es Spaß nur die Fische werden lästig!)

ääähm was die MIBs angeht, ich heb sie selbst (hatte gleich bei meiner ersten Serp eine!!) und kauf sie dir gerne ab! (hab nur keine Ahnung was die Wert sind)
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Auf hoher See fängst erst vernünftig (Betonung liegt auf "vernünftig") ab 70. Naja, es ist schon sooo lange her als ich in diesen Regionen war, ich erinnere mich kaum noch. Spaß macht es dann ab 90, wenn du anfängst das interessante Geraffel rauszuziehen !

Petri heil weiterhin
 

Shibumi

Divchen,
Fische habe ich noch ggggaaaaannnnnnnnzzzz viel :D

also zu den MIB´s ich habe die auch mal selber gehoben,aber der Inhalt der Kisten lässt leider immer mehr zu wünschen übrig (oder habe ich einfach nur ein unglückliches händchen?),deswegen verkaufe ich wenn ich genug habe,Der momentane presi liegt glaub ich bei 15k each
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
also braucht ein fisher auf jeden fall einen kampf skill, richtig? Dann wird ein macro wohl auch nichts bringen, da man so die Mibs nicht bekommt wenn ich es richtig verstanden habe.

Was mich noch interessiert, wenn ich so mit meinem mage aufm Boot rumfahre kommen auch seaserpants. Da man aber gm fisher sein muss um mibs zu finden, können die logischerweise keine haben, die meinem mage begegnen. Sieht das irgendwie anders aus wenn man die dinger fischt? Ich meine zieht man so ein ding plötzlich hoch und dann muss mans abknallen? oder wie läuft das genau?
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
@Strammer Uwe

Ja genau, sobald du ne MIB, T-Map oder Special Fishing Net am Hacken hast, ziehst du auch immer gleich ne Sea Serpent oder ne Deed-Sea Serpent mit hoch. Die mußt du dann erlegen. Im Corpse findest dann das Item was du gefangen hast.
Due kriegst jedesmal wenn du eins von den 3 Items fängst auch die Nachricht, das du son Ding geangelt hast zusammen mit einem Monster (genau Wortlaut ist mir entfallen, darauf acht ich gar nicht mehr). Du brauchst also auf jedenfall Kampfskills um an das Material ranzukommen. Manche schwören auf Nahkampf, andere schiessen mit Bögelchen. Ich mach das mit Zauberei. Aber jeder so wie ers mag. :D
Mit den Special Fishing Nets solltest ein wenig vorsichtig sein. Naja, 3 Kraken --> oooOOOooo wenn du kein Provoker bist. :D

BTW, die Serpent corpses lassen sich prima für den ganzen Fischmüll als Trashcan verwenden, und auch für Schuhe und ähnliches. :zunge:

Grüßle und (f)rohes fischen
 

Borodan

Mann mit Hut
Griswold schrieb:
[BBTW, die Serpent corpses lassen sich prima für den ganzen Fischmüll als Trashcan verwenden, und auch für Schuhe und ähnliches. :zunge:

Grüßle und (f)rohes fischen [/B]
Suuper Idee!! Dann entfällt endlich das lästige Schuhe stapeln! :D
 

Thranduil

Ritter
Strammer Uwe schrieb:


Was mich noch interessiert, wenn ich so mit meinem mage aufm Boot rumfahre kommen auch seaserpants. Da man aber gm fisher sein muss um mibs zu finden, können die logischerweise keine haben, die meinem mage begegnen. Sieht das irgendwie anders aus wenn man die dinger fischt? Ich meine zieht man so ein ding plötzlich hoch und dann muss mans abknallen? oder wie läuft das genau?
Dann wurden die von irgendjemand anderen gefischt, der ist aber lieber geflüchtet....:D
Wenn der GM Fischer war kann wohl ne Mib drinn sein.....:D
Also alles killen was Dir in die quere kommt, na hoffentlich bin ich das net......
:hibbel: BuLLeTpRooF:hibbel:
 
Oben