• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Firebeetle wird dringen benötigt!

Alexander

Bürger
Hallo Origin-Gemeinde!
Welcher Tamer sieht sich in der Lage eventell mal nen Firebeetle zu tamen?
Ich denke das grosser bedarf da sein wird und glaube das sich sicher viele Helfer finden lassen sollten!

PS.: Alles jutte für Neue! :)
 

Morkin

Geselle
Ich habe gestern ein Tamer gefunden, der mit den Beetles handelt. 30k kostet einer.
Ich glaube nicht das wir einen Tamer haben, der schon Drachen tamen kann, oder?
 

kingmig

Bürger
Ich trainier gerade nen Tamer, aber 2-3 Tage werd ich wohl noch brauchen, bis ich Fire Bettles tamen kann.
 

Tharax

Lehnsherr
können ja ma als gruppe hin , spawnbekämpfer und nen tamer dann wird das schon geregelt ^^
 

Jibril

Lehnsherr
also tamen kann ich sie noch lange nicht und der spawn da drinnen ist auch nicht wirklich lustig... wir haben vor zwei oder drei tagen mal auf df drei dieser kleinen biester getamed und waren da mit 5 leuten unterwegs (3 tamer, wovon allerdings nur ich getamed habe die beiden anderen waren zum kaämpfen da, ein provo und ein worrior) und dank den ganzen dieben die teilweise noch mit voller absicht monster angelurt haben waen ab und an doch mal ein zwei gräulich... und das waren schon alles gut geskillte chars... also fire beetle tamen würde ich dann wieder eher als so eine aktion einstufen mit viel OoooOOOoOooOo

schreibe das jetzt keinesfalls zum demotivieren!! ich kann zwar noch immer nicht viel aber ich komme gerne mit :blinzel: ich schreibe es nur mal für alle die leute hier die sich noch nicht mit fire beetle tamen und den yomutso mines beschäftigt haben :blinzel: nicht alles tamen ist ruck zuck gemacht und geht gemütlich :)

:huhu:
 

Alexander

Bürger
Na, war mir doch klar das das nicht so easy going ist. Sowas sollte man sicher auch nach server up machen damit zuminestens nich ganz so viele Pissnelken da sind.

Also, wer mut hat, gerne stirbt und auch sonst so schnell nicht aufgibt ist bei diese Beelteaktion gerne gesehen :kacke:
 

kingmig

Bürger
Fire Beetle tamen hat schon was, die ollen Priests sind da sehr nervend, ist halt ne schöne Sache für nen gemeinsamen Ausflug.
 

Morkin

Geselle
Auf Df habe ich kurz nach SE erscheinen 5 Firebettle getamt. war überhaupt kein Ding. Hatte nen Kumpel mit der Peace-Warrior ist. Meine einzige aufgabe bestand dadrin, die käfer zu tamen und dann zum Stall zu bringen. Auch was die Diebe angeschleppt haben, hat nicht wirklich gestört.
 

Alexander

Bürger
Das war ne runde Sache!!! Klasse gelaufen mit den Beetles. Sollte noch jemand einen benötigen, ich habe noch einen im stall zum abgeben. Einfach Yeza oder Paul sagen dann kann ich den gerne abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben