• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Feiert den Sommer mit Pixie Laternen!

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Feiert den Sommer mit Pixie Laternen!
7. Juli 2002

Die Sommerwinde haben Britannia angenehme Temperaturen und Feiern im Freien beschert! Als besonderes Geschenk für diese Jahreszeit laden wir alle Veteranenkonten dazu ein, sich ein Set Elfenlaternen zu sichern, um die besondere Sommeratmosphäre zu unterstreichen! Besucht die Britannia Commons und doppelklickt auf die Wichtelkrüge, um euch eure noch heute zu sichern!


Die Spender werden von Hand gebaut und wir danken euch für eure Geduld, während wir sie auf jedem Shardplatzieren.
Die Spender meinen, dass die Geschenke noch bis zum 26. Juli abholbar sein sollen... also besser vorher danach schauen und einsammeln! :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Habe grade noch in West Luna im CICA Shop zwei Runen platziert, damit man schnell zur Britain Commons kommt. Daneben die schön blinkenden Pixie Laternen 😄

CICA-Shop_PixieLaternenRunen.jpg
 
Oben