• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fallout 3

Marc

Knappe
Moin,

jemand schon Fallout 3 am spielen ? Junge Junge ist das riesig und ehrlich habe ich noch keinen Plan. Gegener sind ziemlich heftig....
 

Marc

Knappe
Komischerweise fragt das Spiel immer eine Internet Verbindung ab, obwohl ich nicht online zocke....Wenn man die mit der Firewall blockt schmiert das Spiel ab....:dblick:
 

Mandark

Baron
Ja, hab gerade gesehen, daß das auch mit Securom und Online-Aktivierung und DRM ist. Also wirds doch nicht gekauft, zumindest nicht hier. Die US-Version scheint ohne den Kram zu sein, und ist auch ungeschnitten.

Kennt wer einen Onlineshop in Österreich oder so, wo man die US-Version bestellen kann?
 

Hellsing

Geselle
Ich finde die US-Version schon etwas hart. Explodierende Köpfe, schießt man mit der Gatling-Gun und landet einen Crit, hebts sogar die Supermutanten mit nem Doppelsalto aus oder der Körper explodiert und Gliedmaßen fliegen durch die Gegend....

Was ich schade finde, die Hauptquest ist zu linear und die Sidequests sind eigentlich nur eine Draufgabe. Ich hatte F3 in ner Woche durch, ich spiel grad die Sidequests noch durch, die praktisch Bonusmaterial sind und nix mit dem eigentlichen Hauptquest zu tun haben.

Diese sind:

- Stehlen der Unabhängigkeitserklärung
- Suche nach dem Androiden
- Vault Tec suche
- Vermicula
- Verwandtschaft
- Mutantenproblem

Weitere folgen...

mfg
OP
 
Oben