• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

faker?

chillum

Pöbel
Ich hoffe ihr wißt das ihr kleine faker seid....berlin crime....hoert euch die sachen von basscrew bzw basscru an und realisiert ob ihr den namen verdient....nein es gibt nur ein berlin crime.....

faker

chillum
 

Rador

Chaoskrieger
LOL was is denn das für einer ??
Er sollte sich mal lieber fragen ob er es ÜBERHAUPT verdient unsere wohl überlegten super intelektuellen Posts lesen zu dürfen ! Muhahhahah

Crazy leute die es gibt.......
 

Avaram

Knappe
jo hab gerade mal das fette comment von basscrew reingezogen :eek: geb dir voll recht man

möchte hiermit beantragen den namen "Berlin Crime" in "Berliner Ultima Online Spielgemeinschafft" zu ändern. :stone:

Frag mich wann der erste Beamte des BKA hier auftaucht und rumpöbelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrahim

Diener
Ihr seit gemein ich finde wir Laden ihn aufs nächste real Treffen ein und Chillum legt uns dann nochmal seine Agumente vor !

Hoffentlich ist er jetzt nicht so ein Schlägertyp von dennen die dann drohen einen eine aufs Maul zu haun *Zitter*

Ich auf alle fälle Danke dir Chillum für deinen Beitrag, hoffe das es dich nicht zu lange von deinen Geschäften an der WBB abgehalten hat und bis auf bald.

MfG
BadPal@din
 

Modrit

Knappe
hab ich pöbeln gehöhrt?

modrit pöbler aus leidenschafft
(aber nur unter einfluss von alk ^^)
 

pai

Ordersoldat
Original geschrieben von chillum
Ich hoffe ihr wißt das ihr kleine faker seid....berlin crime....hoert euch die sachen von basscrew bzw basscru an und realisiert ob ihr den namen verdient....nein es gibt nur ein berlin crime.....

faker

chillum
Übrigens, ich hoffe Du weißt, dass du ein kleiner Legastheniker bist.
Naja, den konnte ich mir nicht sparen. Mir ist gerade langweilig. :cool:
 
Oben