• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Faction Vendoren

Kraya

Lehrling
Sind Preise von 36 bei den Faction Reg Vendoren auf Siege normal,oder gibts die auch billiger?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Habe bis jetzt keine Vendoren gesehen,die billiger sind...BM und BP kosten sogar 60 each !!
 

Olahorand

Chaoskrieger
Ich glaub schon, dass die auch billiger zu haben sind. Sonst muesste man halt mal den Treasurehunter losjagen (hab bloss grad all meine 300 Maps rausgeworfen).
*Salute*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
da zahlt sich ja einsammeln gehn direkt aus :blinzel:
Da lob ich mir mein Assi Makro schon..:daumenhoch:..wie früher alles einsammeln..:D

Jo mit den T - Maps kommt schon was zusammen,leider wurden jetzt alle eingetauscht und jetzt schenkt auch keiner mehr welche her deshalb...so schauts aus.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
War doch kurz bei deinem Haus und bin fast erstickt in Regs am Boden,da lohnt es sich schon mit dem Assi *aufzuheben*...:rofl:...viel Spass noch und schönen Sonntag !!
 

SubZero

Graf
Die billigsten Preise für Regs die man haben kann sind
10GP pro BP und BM und 6GP für die anderen 6 Regs
Dann sind die Steuern ganz unten billiger gehts net :blinzel:
 

SubZero

Graf
Ja das sind die Preise wenn ne Faction Stadt ganz billig ist dann sind sie genau doppelt so teuer wie in Trammel auf ner normalen Server.
Hab ewig auf Siege keine Regs mehr gekauft aber früher gabs immer mal ganz billige Städte (Vor allem wenn man sie selbst ganz billig machen kann :D )
 

Kraya

Lehrling
hab gestern noch alle städte abgeklappert aber leider keine billigen gefunden.muss ich warten bis mein char faction tauglich ist :)
 
Oben