• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Faction Monster

Spawn

Baron
Ich kenne mich mit Faction gar nicht aus.
Mehr als das bisschen was man auf UOGuide und Stratics nachlesen kann weiß ich nicht.
Und richtig aktiv war ich auf Fel auch schon laaaange nocht mehr.

Also, eben war ich mal runter unterste Ebene Despise.
Bin da gleich in einige Ogre Lord [Min] reingelaufen.

Was mich jetzt dazu interessiert:
Spawnen Faction Monster immer an den selben Stellen oder wechselt das?
Oder können die vielleicht sogar, wie Guards in den Städten, von der jeweiligen Faction aufgestellt werden.
Das hieße dann aber das Dungeons auch von Factions "erobert" werden können, ähnlich wie Städte?
Oder ist das System ganz einfach so das alle normal spawnenden Monster
(Ogre Lord, Silver Serpent, Wisp und Daemons) auf Fel automatisch Faction Monster sind?
Allerdings spawnen auf Trammel keine Ogre Lords im vorderen Eingangsbereich von Despise Lvl3.
Also muss der Spawn eigentlich extra angelegt worden sein.
Oder nur vom Zentrum verlegt weil dort jetzt der Vermin Horde Champion Spawn ist?
 

-Kronos-

Schwertmeister
Wie viel Gedanken man sich darüber machen kann xD

Oder ist das System ganz einfach so das alle normal spawnenden Monster auf Fel automatisch Faction Monster sind?
Das stimmt.. Silver Serpents kann man zB am besten in Mellisandes Höhle Farmen, Demons In Fire lvl2 / Demon temple..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben