• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ey, ihr wanzen!

oger

Dieb
was ist denn mit eurem board hier los? existiert ihr ueberhaupt noch?!?

iggy, du sau! becks schmeckt uebel, oberneuland loost permanent und bremen wird nun doch meister - hahah...

man, man... alles unbekannte namen.

celeste? arnold? hum....? wo ist der alte, harte kern?

narf....!

:hibbel:

oger
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hi all
also mich gibt es noch
hab mich ganz aus uo zurückgezogen (aber irgentwie schaff ich es einfach nicht mein account zu löschen)
spiel an sich daoc auf lancelot/alb
was ist den neocron
 

Aldarion

Assassine
moin oger,

tja wie's scheint ist hier überhaupt nichts mehr los. Nicht mal der Herr Lukas läßt sich hier blicken, obwohl der ja noch uo spielt. Zumindest wenn ich auf dem Laufenden bin.

Was mich ja interessieren würde ist, ob meine Villa noch steht....

Schönen Gruß an alle,
Aldarion
 

Arnold

Stadtreisiger
Ein Teil des sogenannten "harten Kerns" is back :D

Spiele jetzt wieder regelmässig... wo ist der Rest? wissen die - ihr - überhaupt dass dieses Forum existiert?

EDIT: Ich werd mal eine Mass Message per ICQ verschicken :blinzel:
 
das is ja lustig !
moin leute
ein neuer thread und keine rmerkts :))

ich grüsse alle bvaler

aldas und joshis villen gibt es auch ncoh !! :)

wir sehn uns ingame

achso wegen icq's, es gibt nur 1 oder 2 neue in bva
 

Arnold

Stadtreisiger
Jau, einer davon ist mein (jüngerer) Bruder, seine ICQ ist

170596692

Ihr dürft ihn mal alle adden :)

Wer ist der andere? Und wer ist nicht mehr dabei?

EDIT: Unsere Homepage www.bund-von-avalon.de müsste auch einmal aktualisiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Geselle
och noe
der herr aldarion postet hier noch ?

grummel kein icq mehr keine mail adresse und meldet sich sonst nie
sigh meld dich mal :)
 

Arnold

Stadtreisiger
Lukas schrieb:
och noe
der herr aldarion postet hier noch ?

grummel kein icq mehr keine mail adresse und meldet sich sonst nie
sigh meld dich mal :)
Du, sein Post war im Juli 2001 :hmpf:

Oopsi verschaut, das war doch im november 2002 :zunge:
 

Malchor

Assassine
das Problem ist es sind zu wenige leute in BVA aktiv. So das ein Forum sich kaum lohnt.
Der andere ist übrings Amber McNeil
ICQ:5932388 (Robert the Bruce)



Malcor
 

Arnold

Stadtreisiger
Es werden ja immer mehr :blinzel:

Malchor, hab ich dich überhaupt im ICQ? *such*

*lol* OK du bist das, Joker.

Arnold, der mittlerweile mehr als verwirrt ist weil jeder mindestens 5 verschiedene Namen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Geselle
Originalzitat Red to Grey nach ersten besuch in fel : " SCHEISS FEL !!1 Nie WIEDER !!11! ALLES NUR ASSOS DA!!!"

erninnert sich noch wer ausser meiner wenigkeit ?
:D
 

Arnold

Stadtreisiger
Da war ich leider noch nicht in UO wie es scheint :blinzel:

Und nachdem DF mal wieder nicht in der Serverliste steht, werd ich mich mal wieder hier im Forum rumtreiben :brmbl:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hehe lukas ich erinnere mich noch als es nur felu gab
hehe und ich am 2ten tag mich mal aus der stadt getraut habe (wuste da den unterschied zwischen blauen und roten namen noch nicht) und erstmal ein pk um hilfe gebeten habe worauf der mich gekillt hat
 
Oben