• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eventplanung anläßlich der Einweihung des BTB-Gilden Towers

Borodan

Mann mit Hut
Hiho!

Ich würde gerne einen Event machen um den BTB Gilden Tower gebührend einzuweihen....hab ihr Vorschläge?? Bin im Moment (wann eigentlich nicht) mal wieder was im Stress...viele Trouble im Job (fast schon normal) und komm nicht of rein...aber trotzdem...so ein Event muss sein!

Also Vorschläge bitte hier. :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Also ich würde sagen du bereitest schonmal eine Rede vor .
Anschliessend laden wir ein paar Jukas ein die ja net weit weg wohnen hrhr :)

Naja ich denke wir können das Dach gemeinsam schmücken uns in alter Manier die Rübe vom Kopf hauen und mit den abgeschnittenen Köpfen den Tower zieren :)

aber nunmal spass beiseite

wir sollten uns ein Datum aussuchen an dem viele wenn möglich alle können
dann besorgen wir genug alkoholika und mampfika
richten das dach her und machen zusätzlich noch einen Thread in zentrum oder Taverne und Laden auch die anderen Boardmembers ein und machen eine Big Party schliesslich sind iwr ja nicht die kleinste Gilde hier und vieleicht findet ja noch der ein oder andere interesse an unserer Gilde
 

Borodan

Mann mit Hut
@ Skeeter

hmm ja sowas in der Art..verbunden mit einer fetten T-Hunt

@ Blood wann sagtest du hast du GM Cartoh und GM Lockpick?? :D

naja...ich könnte natürlich versucnen meinen Cheff zu bekneten, das zumindest wir drei hie rin Frankfurt unseren Backbone benutzen könnten...würde die Sache was flüssiger machen :)


aber ich hätte gern noch mehr Ideen

@ Talyn

musst wohl noch was warten mit dem Ausstieg :)
(ist eh besser so)
*g*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
t-hunt ? hmmm ja und bagball spiel btb gegen eine all star auswahl (ohne btb spieler natürlich) :blinzel:

wie wäre es mit einer ausserordentlichen deathgate vorführung *fg*

eine kleine runen lotterie für alle gäste mit netten preisen
1.preis eine 1jahres mitgliedhschaft in der btb beitragslos:D

und wir wäre mit einem allgemeinen tamer ärgern
 

Strolch

Edelmann
hiho
wie siehts aus?
wann wird der turm denn eingeweiht?
und wo steht er eigentlich? hab den noch garnicht gesehn
 
Boro ist über Pfingsten im Urlaub. Wenn Du Dich über icq mal meldest zeige ich Dir das Bauwerk gerne. Ausserdem haben wir nichts dagegen wenn Du was mit uns unternehmen willst. :blinzel:
 

Strolch

Edelmann
hab ich euch eigentlich schon die gute nachricht verkündet?

ìch hab meinen account behalten, ich bleib euch noch jahrelang erhalten:blinzel:
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
hallo Mädels würde auch gern dabei sein wenn Tower eingeweiht wird.. auch wenn ich die letzten Wochen nicht sehr akriv war. Wurde zu PvP-Trainingseinheiten genötigt in der lustigen TB-Gilde in der angeblich auch Blood is auch wenn ich ihn da auch noch nie gesehn hab :D .
Also klingelt mal durch wenn ihr nen termin habt dann schau ich ob ich auch kann....
 

Borodan

Mann mit Hut
Also Blood is nu bis zum 7.6. glaube ich in Urlaub...hmm der Tower ist soweit ja eingerichtet (ok die Pflanzenzucht ist mir dazwischen gekommen...aber es wird schon) ich würde eines der letzten Juni Wochenenden (ambesten Freitags so ab 21:30) vorschlagen....

wir beginnen mit einer kleinen Verlosung...dann könnte man ein wett tamen veranstalten...und natürlich mindestens eine level 4 Map heben...oder so...


...hmm?
 

Strolch

Edelmann
level 4?
hört sich gut an, könnten wir nicht gleich level 5? da könnt ich meinen sterbskill endlich maxen:blinzel:
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Talyn
level 4?
hört sich gut an, könnten wir nicht gleich level 5? da könnt ich meinen sterbskill endlich maxen:blinzel:
Hab ich nix gegen..aber Blood will ja partout nicht Lockpick GM machen
*duckt sich*
hihi
naja wenn wir jemand haben der Lev 5 heben kann klaro!
 
Oben