• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Event-Planung

Morkin

Geselle
Ich habe 2 Events in Planung
Der erste ist nicht so aufwendig setzt aber ein GM von mir vorraus.

Sobald ich GM Miner bin, werde ich zum Valorite Elementar kloppen auf.

Für den 2. Event brauche ich
mind. 8 Spieler
mind. 3 Helfer
und 4 Boote

Wer also ein Boot hat, einfach melden, wer helfen will sollte sich auch melden
 

Jibril

Lehnsherr
also wenn ich zeit habe melde ich mich schonmal als freiwilliger helfer an damit das event auch klappt :blinzel: schiffchen hab ich auch ^^ unsinkbar II :D

aber um es schonmal anzumerken... von donnerstag bis samsatg bin ich zu besuch bei meiner mutter... ich nehme zwar meinen labtop mit *taming gains ja trotzdem abholen muss* :blinzel: aber für ein event hab ich da dann wohl eher keine zeit!

:huhu:
 
Ich hatte mich für das von Dir angesprochene 2. Event ja schon als Helfer gemeldet, Angebot steht :)

Was muss ich denn können?
 

Tharax

Lehnsherr
ich weis zwar nit um was es geht aber gemeldet wird sich trotzdem *g*
boote kann man ja die paar k sin mit 3 man:daumenrunter: :D schnell aus den monsis rausgeprügelt ^^
 

Morkin

Geselle
Die Helfer stehen in erster line rum und warten auf die Spieler um ihn dann bestimmte Aufgaben zuzuweisen.
Helfer wären wir für ja schon genug. brauchen wir eigendlich nur noch spieler:)
Ich werde am wochenende mal anfangen alles fertig zu machen. Danach sollte man sich irgendwo mal treffen um den Event zu zu besprechen...
 
Oben