• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Europa => DF Xfer

Soul.Train

Knappe
Hallo zusammen..

Suche nette Gamer die mir ein paar Sachen von Europa nach DF bringen.... über die Bezahlung werden wir uns sicher einig.

Im Voraus schonmal Danke

Gruß

Souli
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Nabend :)

Freut mich, dass ich euch mit der Warensendung weiterhelfen konnte *g*

Eine weitere Weltreise sollte ab dem 14. oder 15. des neuen Monats möglich sein.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Moin moin

Ich kann bei Bedarf eine neue Reise antreten, kommt darauf an, wer wieviele Sachen transportiert haben möchte.

Sir Red sprach auf Europa davon, dass er noch ca. 200 Sachen hat, die den Server wechseln sollen, nur wann das geschehen soll, da wurde keine Angabe zu gemacht.

Aber wie heist es doch so schön: "Wer als erster kommt, malt zuerst".
 

zwack

Söldner
wenn es sich ergibt, würde ich gerne auch was mitgeben wenn der preis passt. hab jetzt nicht nachgesehen, aber ich schätze jetzt mal so 50 items.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Nabend :)

Freut mich, dass ich euch mit der Warensendung weiterhelfen konnte *g*

Eine weitere Weltreise sollte ab dem 14. oder 15. des neuen Monats möglich sein.

*Weist nochmal auf meinen Text 5 Postings drüber hin*

Ich bekomme aus meinen beiden Schilden DF und Europa jeden Monat einen neuen Reisetoken, dass war der 14. oder 15. des Monats gewesen, wo ich das Schild erstmalig genommen und im Haus geplaced hatte.

Beide Schilde wurden deshalb genommen, weil ich ja wieder nach DF zurück möchte, ansonsten würde der Token für den Zielserver reichen wenn man dort verbleiben möchte.

Und es ist kein Problem, dass ich mitte nächsten Monats erneut den Server wechsel.
Ich bekomme deine ca. 200 Items mit und die 50 von Zwack auch noch.
Knapp 170 passen in mein Bankfach noch rein und in die Charactertasche auch noch 115 - 118 Sachen hinein.
 

zwack

Söldner
hab jetzt nachgesehen. 50 sind es auf jeden fall. könnte aber auch mehr wenn noch platz ist. sind halt rewards die sich die jahre über angesammelt haben und dort vor sich hin gammeln da ich nicht auf euro spiele. bezahlen könnte ich also nur auf df. jetzt aber noch mal zur entscheidenden frage was ich berappen müsste. hab bisher noch nie bei so was mitgemacht. von dem her... keine ahnung.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Bisher habe ich für 5 Personen Items von (Drachenfels nach Europa) und (Europa nach Drachenfels) befördert.

Von 3 Spielern habe ich einen Soulstonefragment Token überreicht bekommen.

Ich weis ja nicht, ob du dich danach richten möchtest oder ob du lieber mit einem Check [Betrag X] bezahlst.
Ich bin da nicht auf eine Sache fixiert und lasse mit mir reden.
 

zwack

Söldner
soulstonefragment token wären teil der fracht. das würde demnach recht gut passen. also die reise ist gebucht:)
musst dann nur rechtzeitig bescheid geben. danke schon mal vorab.
 
also bei mir hat sich im moment die sache erledigt da ich einen kompletten char mit den sachen rüber transferiert habe. sobald wieder was akut wird, meld ich mich. danke dir vielmals.

gruß

Sir Red
 
Oben